SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 27. Juni 2012

Wenn das mal nicht ein Platinblonder Unfall ist...

Ich habe es getan und mir den Ansatz nachfärben lassen,
alles wohl leichter gesagt als getan - ich habe wieder mal Platinblonde Haare.
Das heißt dann wohl die nächsten paar Wochen die Haare so viel wie möglich waschen,
damit bald mein geliebter Gelbstich wieder in den Haaren ist! XD




Eigentlich war ich ja immer gaaanz scharf auf Platinblonde Haare, aber irgendwie passt es nicht. An anderen gefällt es mir, nur an mir nicht! :D

Deckt man an eurem PC meine Haare ab und schaut in mein Gesicht, dass sieht doch als ob braune Haare zu mir passen würden, findet ihr nicht auch?! 

Kommentare :

  1. Ja, braune Haare würden dir wirklich sehr gut stehen! Bin von Natur aus blond, färbe mir die Haare aber regelmässig braun xD

    AntwortenLöschen
  2. ich find das blond steht dir super, braun kann ich mir gar nicht richtig vorstellen

    AntwortenLöschen
  3. ja taki efekt mam tylko po fryzjerze. pieknie wygladasz! sama farbujesz czy u fryzjera?

    AntwortenLöschen
  4. no cos Ty, lato jest, to kazdy mniej lub bardziej przyrumieniony ;) ja tam lubie swoje jasne wlosy w polaczeniu z opalenizna, u Ciebie tez to swietnie wyglada, az zamarzyla mi sie platynka znowu ;)

    AntwortenLöschen
  5. also sieht auf jeden fall gut aus, aber ich könnte mir an dir auch sehr gut ein dunkleres blond vorstellen :) weißt du, so mit verschiedenhellen strähnchen dass es schön natürlich aussieht aber schön blond.. schwer zu beschreiben :D

    ich benutze aktuell übrigens auch das pure mineral make up von maybelline :DD habe das auch schon oft nachgekauft und nach meinem fehlgriff kam ich wieder darauf zurück, weil es für mich einfach das beste bisher ist.
    der fehlgriff war das catrice infinite matt make up. fands einfach grauenhaft. es war mir zu dickflüssig, man konnte es auch überhaupt mit gar nichts verdünnen (ich vermute mal da sind wachse drin), es ließ sich meiner meinung nach nicht optimal verteilen (beim pure mineral make up komme ich mit einer kleineren menge viel weiter), gab mir dieses typische maskengefühl im gesicht und hat auch irgendwie einen leicht klebenden effekt, der zwar nach einiger zeit verschwindet, aber das wars mir echt nicht wert. jetzt gammelt das make up in meiner sammlung an gescheiterten make-up käufen herum xD

    also wenn du von dem 24h super stay make up begeistert sein solltest, würde ich es wohl sicher auch mal testen :)ich bin nämlich auch so ein gewöhnungstier. bei allem. ichn probiere ungern neues aus aber will trotzdem immer etwas besseres finden, mich steigern. scheiß kombination irgendwie, es funktioniert einfach nicht! :D

    und wegen meinem 18. komme ich echt auf verrückte ideen, überdenke aktuell meine piercingwünsche nochmal und freue mich aufs wild durchs web shoppen, wo ich es bisher nicht kommte xD

    AntwortenLöschen
  6. totaaal geil :O voll WOOW ich beneide dich so darum und ich finde es passt super zu dir, ehrlich <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte früher auch platinblonde haare! bin aber jetzt froh, dass ich sie auf "naturblond" färben hab lassen... meinen straßenköterblonden ansatz sieht man auch schon von alaska aus, aber vor dem urlaub gehe ich ganz sicher nicht mehr färben :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass dir das blond super steht! Wenn du vielleicht noch ein Silbershampoo nehmen würdest, hätte es den perfekten Blond-Stich, aber du willst ja einen Gelbstich! :) Mir gefällt das so schon sehr, sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. ohja braun würde dir super stehen, soooo eins was aussieht wie schokolade, aw. ♥ :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh... aber an sich mag ich ein zu helles Blond gar nicht. Manchen stehts ja aber ich stehe dann mehr auf ein natürliches Blond.

    AntwortenLöschen
  11. nice :D

    cooler blog! keep it!

    denimtarian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sieht doch super aus, warum dann einen gelbstich erzwingen!? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin bei dir ja eher für gold bzw aschblond :D

    AntwortenLöschen
  14. also ich finds auch super :) lass es doch so

    liebste Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde es mal mit einem Mittelblond probieren.

    Das könnte dich interessieren:

    http://champagnerandcashmere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich hatte auch jahrelang so ein blond wie du und war heute beim Frisör. Hab mir 40 hellbraune Strähnen machen lassen und das sieht vieeeel besser aus! Irgendwann kommt der Zeitpunkt im Leben da sagt man Goodbye zum Platinblond :D Dunkel würde dir auch aufjedenfall gut stehen!
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe, welche Farbe benutzt du sonst?
    Ich suche im Moment eine gute Farbe.. Hellblond.

    AntwortenLöschen
  18. ich finds toll :) hätte auch gerne deine Haare.. <3 welche extensions benutzt du? also clip in, bondings oder microrings?

    AntwortenLöschen
  19. Super blond, das sieht nach dem Blondieren immer so krass aus, warte ein bis zwei Wochen, bis der Ansatz wieder zu sehen ist, dann wirkt es "erleichtert". Ist bei mir auch so !

    AntwortenLöschen