SOCIAL MEDIA

Freitag, 29. Juni 2012

Schnäppchen-Jäger-Einkäufe

Guten Morgen ihr Lieben ♥

Gestern war ich mit meiner Mama noch im Industriegebiet und dort waren wir dann bei Tchibo! Und dort habe ich das gefunden, was ich noch gebraucht habe -
Kultur und Kosmetiktaschen :)


Schnäppchen 1: Diese schicken Täschen waren von 10 Euro auf 4 reduziert - da kann man doch echt nichts sagen ;p


Schnäppchen 2: Und dann habe ich euch noch vergessen, meinen kleinen Einkauf von vorgestern zu zeigen.
Das ist ein Disney Mäppchen für die Schule. Für die, die einen Fuchs sehen -
NEIN ES IST BAMBI!!!!

Da ich ja ab August wieder Schülerin bin, kann man sich ja zum Neustart, ein neues Mäppchen gönnen! YEAH!

Gekostet hat das süße Bambi 3€, es gab noch Hello Kitty und Minni Mouse Köpfe :)
Vorher hat es 6,95€ gekostet.


Kommentare :

  1. Oh bist du süßt :) Die Bambitasche ist so nieldich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Mäppchen ist ja süß ♥
    Echt, was machst du denn bald so schulisch? :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß ♥ Aber ich hätte Hello Kitty genommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank für dein Kommentar! :-)
    Schönes & praktisches Set! :)

    AntwortenLöschen