SOCIAL MEDIA

Montag, 11. Juni 2012

Polen, ich vermisse dich ♥

Momentan geht es mir langsam auf die Nieren und ich würde liebend gerne für 1 Woche einfach nach Polen entfliehen :) ... Ich war nun schon seid Sommer letzten Jahres nicht mehr dort und kriege langsam 'fernweh', da ich da auch noch viel an Familie habe (z.B. meine Cousine Ania, die ich schon sehr vermisse! ♥) , ist es immer schön zu den Wurzeln zurück zu kehren und alles hier für kurze Zeit stehen und liegen zu lassen :)
Leider denke ich, es wird nichts mehr diesen Sommer drauß und das macht mir ein wenig meine Laune kaputt. Aber vielleicht vergeht das ja, nach 7 Tage Mallorca?


Kommentare :

  1. Das ist wirklich schlimm. Ich kenne das wenn man fernweh bekommt. Vielleicht klappt es ja im Herbst?

    Lass dich davon nicht so runterziehen und fiebere lieber deinem Mallorca Urlaub entgegen :)

    AntwortenLöschen
  2. sprichst du auch sauber polnisch? interessiert mich nur mal so :P

    AntwortenLöschen
  3. Das geht mir genauso!
    Wo genau wohnt denn deine Familie in Polen? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich versteh dich vollkommen!
    ich muss auch mindestens einmal im jahr in die heimat zurück sonst gehts mir einfach nicht gut xD
    ich fahr dieses jahr mit meinem freund an die polnische ostsee :D ihm mal wieder meine heimat zeigen :D
    ich hoffe vll klappt es bei dir ja doch einen kurzurlaub zu machen? :) wo genau kommst du denn aus polen her?

    AntwortenLöschen
  5. Ach Hübsche, ich würde auch sooo gerne mal wieder nach Polen. War 2010 das letzte Mal. Vermisse das Land und alles was dazu gehört total =(

    AntwortenLöschen
  6. Polskaaaaaaaaaaaaaaaaa biało- czerwoniiiii!! :D

    AntwortenLöschen
  7. tez tesknie Maluchu :<

    AntwortenLöschen