Gestern war es soweit, ich war auf der Mottoparty von der ich erzählt habe :) ... Und es war ziemlich gut, bis auf paar Vögel, die keinerlei...

Outfit of the day vom feinsten ♥ [Bilderflut]

/
5 Comments
Gestern war es soweit, ich war auf der Mottoparty von der ich erzählt habe :) ...
Und es war ziemlich gut, bis auf paar Vögel, die keinerlei Anstand haben (aber die gibts wohl überall!) war es sehr gut :)
Genaueres kommt noch!

Da es 14 Tage rückgaberecht gibt (hoffe ich doch mal), werde ich meien Digicam Umtauschen und ein anderes Modell holen. Da ich wirklich nicht so ganz zufrieden bin, weil viele Bilder einfach verschwommen sind, im Dunkeln ist es mit Blitz nicht so der Burner....

Ein paar Bilder will ich euch aber nicht vorenthalten :)









You may also like

Kommentare:

  1. oh wow!
    dein kostüm! ist ja der helle wahnsinn! du siehst so verdammt hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit ;)
    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sind die Bilder verschwommen, weil die DigiCam nicht richtig eingestellt ist? Ist oft so, dass man nur eine Kleinigkeit umstellen muss und schon sind die Bilder wieder super ;-)

    Cool seht ihr alle aus! :-) Ich finds schade, wenn man auf eine Mottoparty geht und die meisten Leute halten sich nicht ans Motto oder kommen gleich ganz in normalen Klamotten. Hab ich leider oft schon gesehen!

    AntwortenLöschen