SOCIAL MEDIA

Sonntag, 24. Juni 2012

OOTD / Chilliger Grillabend ♥

Gestern waren wir ein bisschen grillen, also ein chilliger bei Jessy ♥
Leute, Leuteeeee - in 9 Tagen fliege ich in den Urlaub! *.* 
Kaum zu glauben, dass es bald schon soweit ist, waren doch erst letztens noch 170 Tage.
Einen Trolley habe ich mir jetzt doch gekauft!Wollte mir eigentlich einen leihen von der Freundin meiner Mama, aber es wird sicherlich nicht mein letzter Urlaub. Also wieso nicht direkt der Pinke schöne Koffer von TKMAXX? ;)






 T-Shirt - Pimkie 
Hose - H&M
Tasche - Primark
Schmuck - H&M, Primark

Kommentare :

  1. oh dein neues blog design gefällt mir so wahnsinnig gut
    das mit den kommentaren oben drüber hätte ich auch sooo gerne... :(
    richtig schönes outfit ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hübsches outfit :))
    nageldesign-by-oli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die hose finde ich nicht so vorteilhaft, aber das shirt ist schön ( :

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit steht dir sehr gut :) du Hübsche !
    Lg Lindsay

    AntwortenLöschen
  5. oh ich flieg auch in 9 tagen in den Urlaub aber in die Türkei
    wünsch dir schon mal viel spaß hübsche :)

    AntwortenLöschen
  6. das Short ist toll gefällt mir:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen