SOCIAL MEDIA

Montag, 11. Juni 2012

Neue radikale Veränderungspläne! ♥ // Putzen, aufräumen, wegschmeißen....

Hallooo ♥ 

Ich schreibe in letzter Zeit recht wenig, könnte vllt daran liegen, dass ich mich nicht so wohl fühle. Aber ich denke jeder der Blond ist und einen Ansatz hat, kennt das?
Da fühlt man sich automatisch unwohl, finde ich jetzt zumindest.

Von Tag zu Tag habe ich mehr Lust auf eine neue Haarfarbe, meine Mutter meint mir würde Braun nicht stehen und als ich dann die Idee des heutigen Tages erzählt - 'Ich will Rihanna rote Haare', dachte ich, sie kippt um! XD


 Und eine zweite radikale Veränderungsidee ist mir auch schon gekommen :)

Ich will ein zweites Bauchnabelpiercing ♥
Ob es klappt, werde ich noch beim Piercer nachfragen müssen. Da ich mit einem Muttermal im Bauchnabel 'gesegnet' bin. 


Ich will endlich was verändern an mir XD

Dazu kommt noch das ich schwer am putzen bin heute.
Wäre jemand interessiert an einem Roomtour-Video durch meine Kammer? :)



Kommentare :

  1. Rote Haare sind so geil:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Roomtour Videos sind immer toll... ich will auch rote Haare, hab aber braune und färbe sie alle 4 Wochen Rot... damit meine die irgendwann mal annehmen...

    AntwortenLöschen
  3. Ein Roomtour - Video wäre schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Tja da haben wir noch ne Gemeinsamkeit mit dem Muttermal :P Nicht nur der Name :P Aber ja, eine Roomtour fänd ich klasse :*

    AntwortenLöschen
  5. joar, das rot sieht richtig geil aus!!! aber ich würd es mir wohl nicht trauen... braun würde ich aber auch nicht haben wollen! :-)

    von deiner kammer würd ich gern mehr sehen- WAS ich sehe, gefällt mir schon sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Die Roten Haaren sind ja mal BOMBE!!


    www.vscreams-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Rote Haare sind geil :D
    Ich hab auch 2 Bauchnabelpiercings :)

    AntwortenLöschen
  8. 2 Bauchnabelpiercing <3333 sooo geil :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  9. das bild mit den roten haaren ist hammer <3 ich habe auch oben und unten am bauchnabel ein piercing =)

    AntwortenLöschen
  10. yeey roomtour :D mich interessiert das sehr :)

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  11. Oha, ich bin gespannt :D Das rot auf dem Foto ist jedenfalls toll, bin echt gespannt ob du´s durchziehst ;) Ich brauch auch ne Veränderung, aber trau mich nicht so wirklich. Ich Schisser :(

    AntwortenLöschen
  12. süssseee, von wo hast du das rosarote Aufbewahrungskästchen das ist einfach der Hammmerr!!


    XOXO

    AntwortenLöschen
  13. Mir gehts jedesmal so wenn der schwarzen Ansatz wieder durchschimmert ich bin jedesmal kurz davor sie wieder dunkel zu färben -.- xD haha :-D
    Und das mit dem zweitn Bauchnabelpiercing will ich schon Ewigkeiten nur iwie geb ich das Geld dann doch lieber für Schuhe aus haha :-DD

    AntwortenLöschen
  14. Rot ist die aufwändigste Haarfarbe, darüber solltest du dir auf jeden Fall im Klaren sein, ich wills dir nich madig machen aber ich hab seit Feb. 2011 Rote Haare und eig min. alle 3 Wochen gefärbt, seit 4 Wochen benutz ich Directions, welche in den Längen deutlich besser hält, muss man aber öfter auffrischen.
    Solltest du es wirklich durchziehen musst du in den sauren Apfel beißen und sie sehr pflegen und die Handtücher werden auch sehr eingesaut. ^^
    Und wenn du jemand bist der oft seine Haarfarbe ändernt, bzw. immer wieder zurück zu blond möchte, das wird schwierig.
    Überlegs dir gut - ist ein gut gemeinter Rat, ich hab fast 5 Monate gebraucht bis ich es wirklich gemacht hab, war davor auch blond.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  15. ich bin gespannt auf die room tour :)

    AntwortenLöschen
  16. uii überleg dir das mit den roten haaren! das is zwar cool für ne zeit, aber geht richtig schwer wieder raus! ich muss jetzt auch mit farbentzieher ran..
    und es wäscht sich sooo schnell aus :S ich krieg die krise :/
    aber ja, ansich ist rot der hammer :D <3

    AntwortenLöschen
  17. Room-Tour: ja!
    Rote Haare: geil, aber bist du dir wirklich sicher? :-S
    zweites Piercing: ja!
    :)
    :**

    AntwortenLöschen
  18. Rot ist toll, wäscht sich aber leider krass schnell raus, das heißt, du musst sie öfter färben, auch wenn du keinen Ansatz hast :/

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe selber knall rote Haare. Und ich kann dir sagen, dass das bis jetz die anstrengendste Farbe ist die ich je hatte ;)) man muss sehr oft nachtönen bzw. Färben. Außerdem muss man drauf achten dass die haare genug feuchtigkeit und pflege bekommen, sonst sieht es nicht mehr schön aus. Am besten ist es auch die Haare nur 1-2 mal dir woche zu waschen und im notfall trockenshampoo zu veewenden. Das schont die Farbe..

    AntwortenLöschen
  20. Mantra Raj 55 Mayа prοstate massage 54.
    Sіz olarak koklamаya al t beyіn taramalar
    nda ѕaptаnd. Trained masѕeuses will coach you on brеathing pгoperly so that you can give youг skin а boost of energy and love!


    my ωeblog :: erotic massage london

    AntwortenLöschen