SOCIAL MEDIA

Freitag, 22. Juni 2012

Neu Neu Neu Neu ♥

Ich wollte euch nur noch kurz zeigen, was meine Errungenschaften der letzten Tage waren.
Endlich kamen meine Wimpern an, hatte schon Angst, dass sie vor dem Urlaub nicht zu mir kommen. (Man weiß ja nie, wie lange das dauert aus Hong Kong!)

Dann hatte ich ja gestern um 18:00 Uhr Feierabend und noch eine Stunde Zeit zu meinem Zug. Also bin ich zu H&M und dort habe ich sie gesehen. Vor ca. einem Monat gab es reduzierte Jeansshorts auf 7€, da war ich doch irgendwie zu geizig. Jetzt war ich da und sie waren auch da! Und anstatt 7€ - gab es die hübschen Shorts für 5€ ! Yeah! Da habe ich jetzt zugeschnappt.




Kommentare :

  1. świetne rzęsy :D musze tez jakieś zakupić ale nigdy nie mam na to czasu :p

    AntwortenLöschen
  2. die wimpern wollt ich auch haben, aber ich trau mich net die zu bestellen O.o
    und die shorts wollt ich auch haben, aber wenn ich die in ner 34 anziehe, sieht man meinen halben arsch -.-'''''
    maaaannooooo....

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sehen sehr dicht aus. Würde ich gerne mal sehen, wenn du sie trägst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sehen gut aus. Ich würde auch gerne solche tragen können :) Steht dir sicher! =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern sind toll, aber die Short finde ich nicht schön.

    AntwortenLöschen
  6. Shorts für 5 Euro, die muss man doch mitnehmen! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. die shorts sind echt toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen