SOCIAL MEDIA

Freitag, 1. Juni 2012

Meine neueeee Digicam + Infos (:

Hallöööchen :)

Ich habe es getan! Ohne viel nachzudenken oder mich zu informieren, bin ich mit Mama zum Media Markt und habe dort... eine Digicam gekauft!
Ich habe mich beraten lassen und dann für eine Casio Exilim EX-ZS10 entschieden, im Internet war die Bewertung nicht so berauschend. Also hab ich schnell aufgehört zu lesen.
Aber NOCH muss ich sagen, ich finde die Fotos sehen ganz anständig aus :)
Mehr werden wir dann am Wochenende merken, wenn ich die Cam zur Mottoparty mitnehmen.


Ansonsten gehts mir heute nicht soo ganz berauschend.
Was soll man sagen, wenn man morgens mit einer Blasenentzündung aufwacht... >.<
Und somit viel trinken, trinken, trinken.... 
Und heute Abend noch arbeiten gehen! Weil wir heute Ladies Night haben (yeah mit Blasenentzündung >.< )

Dann musste ich heute noch was erledigen, weil mein Freud am Sonntag Geburtstag hat...
Geschenke VERPACKEEEEEEEEN! (Ich liebe es xD) 



Was es ist... verrate ich selbstverständlich noch nicht :)

Kommentare :

  1. Meine Eltern haben die Kamara auch & ich hab sie auch mal benutzt wo ich noch keine Kamara hatte & ich muss sagen die kamara ist relativ gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Digital Camera ist wirklich super!
    habe die selbe in schwarz! :) & Gute Besserung!
    Lg beautiful-baabes.blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Tipp gegen die Blasenentzündung. Warmes Bier. Ist wirklich ecklig aber es hat bei mir wahre Wunder geholfen. Nach nur 12 Stunden war sie fast wieder weg. Kommt glaube ich aber immer darauf an wie doll sie ist. Zu der kamera die habe ich auch und sie gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  4. Yeeey, ich hab auch die Casio Exilim, Model EX-Z80 (hab grad mal nachgeschaut). Allerdings finde ich sie nicht soooo prall. Aber ganz okay eigentlich, perfekt für Leute wie mich die ab und zu mal paar Bilder machen :)

    AntwortenLöschen
  5. o gott du arme!
    ich hatte mal ein halbes jahr durchgehend blasenentzündung und weiß ganz genau, wie du dich fühlst! es war mal besser und an manchen tagen dachte ich, ich sterbe!
    allein tabletten haben geholfen und zwar welche vom urologen. da ich jetzt weiß, welche es sind, habe ich immer einen vorrat zu hause, weil ich so etwas nie mehr erleben will!
    ich fühle mit dir...

    achja, hübsche kamera übrigens, Ich habe auch eine Casio Exilim, eine EX-Z19 in Rosa :P

    <3

    AntwortenLöschen
  6. was arbeitest du denn und wo ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach je, gute Besserung Süße! Ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser <3

    AntwortenLöschen