SOCIAL MEDIA

Sonntag, 24. Juni 2012

Mädchen und Cappy's?

Haii ♥ 

Ihr bin ernsthaft am überlegen mir eine Cappy anzulegen. Am besten noch vorm Urlaub. Damit man auch was auf den Kopf anziehen kann, wenn man in der prallen Sonne am rumliegen ist. Weiß aber nicht wirklich zu was für einem Modell ich zugreifen soll.

Sagt man was haltet ihr von Cappy's bei uns Mädchen? Vielleicht tragt ihr ja auch welche?! Oder geht das gar nicht? 


  


Kommentare :

  1. die fotos sehen echt toll aus :)
    ich glaube, dir würde so etwas auch stehen. ich bevorzuge ja den strohhut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ICh hab zwar eine in rosa, aber noch nie getragen, ist gar nicht so mein Ding ;) Hab mir letztens aber einen Hut gekauft, mal schauen ob ich ihn im Urlaub trage.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Cappys und trage sie demnach auch total gerne :D Würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall eine holen, du wirst sie auch lieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Caps toll! *.* Möchte auch sooo gerne endlich eine, doch für Mädels gibt es ja kaum welche. Nur bei Tally Weijl hatte ich eine gesehen. Für Mädels scheinen Strohhüte und Männerhüte in zu sein.
    Die Caps für Jung sind leider immer zu groß und/oder haben hinten kein Loch, sodass die Haare nur offen getragen werden können X_X
    Wenn du eine findest, dann berichte bitte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub die würde eine stehen.
    Die auf den Fotos sind sehr schön :))
    nageldesign-by-oli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Cappys überhaupt nicht :D Auch an Männer nicht hehe ^^ Würde auch eher zum Strohhut greifen. Müssen ja nicht immer die riesen großen sein.

    AntwortenLöschen
  7. ich denke dir wuerde ein pitching cap in schwarz totaaal gut stehen *__*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Strohhut auch besser, sieht auch mädchenhafter aus. Auf den Bildern sieht das etwas 'wannabe' aus und in echt auch...muss auch zum Style passen, finde ich. Wenn man generell sportliche Sachen trägt, dann passt es vielleicht. Aber Strohhüte FTW! :DD

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Naja, kommt bisschen Gangster Bitch mäßig bzw. es sieht mir zu gewollt aus. Anders bei Mädchen die diesen Stil Hip Hop leben, bei denen find ichs ok. Ein süßer Strohhut reicht ja :) oder ein cooles Stirnband oder halt n Tuch um Kopf binden und Haare offen.

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal zum tally:

    http://www.tally-weijl.com/collection/products/show-subcategory/articles/subcategory/hats-hair-accessories/article/13624.html

    Gibt's auch noch in pink/ weiß mit der aufschrift "i <3 fashion" und in rot/ schwarz mit aufdruck :)

    Passen perfekt - hab nämlich ein eher kleineres köpfchen und hab mir bisher bei der suche nach caps eher schwer getan :D

    Steht dir bestimmt gut, so ein cappy :)
    Und auf malle wirst du dankbar sein, einen sonnenschutz am kopf zu tragen (war vor 3 jahren selbst 14 tage auf malle) ;)

    Alles liebe & schööönen urlaub :)

    AntwortenLöschen
  11. Ps: das wär's in pink :) <3

    http://3.bp.blogspot.com/-FcVALyQuj9E/T9TxLM_e6kI/AAAAAAAAC5w/6cBU-J8rldM/s1600/IMG_0338.JPG

    AntwortenLöschen
  12. ich hab auch 2 cappys wie auf dem zweiten bild und ich liebe es :D
    dir würde bestimmt auch eine stehen ;)

    AntwortenLöschen
  13. klar können mädels cappys tragen !!! =)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Cappys auch überhaupt nicht! Bei Teenies sehen sie manchmal noch ganz süß aus, aber bei viele erwachsende Frauen sehen sie einfach nur dämlich aus!

    AntwortenLöschen
  15. ale zmiany na blogu :D ;) ślicznie ;)

    zdjęcia też fajne ;( inspirujące ;)

    AntwortenLöschen
  16. Den Mädels auf den Bildern steht es auf jeden Fall. Aber das muss jeder selber ausprobieren.

    Ich denke aber, es könnte dir gut stehen.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  17. finde Cappys fürn Strand eigentlich total cool, aber steht auch nicht jedem! Mit nem Strohhut fühl ich mich zum Beispiel wie verkleidet und sind deswegen gar nichts für mich ....Toller Blog!Hast nun ne Leserin mehr :)

    Liebste Grüße Bisera

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke das dir Cappys super stehen werden :)
    Schau mal hier vorbei:
    http://www.def-shop.com/Maenner/Caps/Pitching-Caps/?page=4&rf=1

    Die sind zwar für Männer aber ich klaue mir immer die Cappy von meinem Freund. Können auch Frauen super tragen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde ehrlich gesagt Cappys bei Mädchen nicht schön. Wenn man mal für ein Foto oder allgemein aus Spaß das Cappy vom Freund nimmst ist es okay, aber mir selbst eins kaufen und es tragen würde ich niemals. Aber es ist Geschmackssache :-)

    AntwortenLöschen