SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 28. Juni 2012

Kennt ihr diese Träume?

Wie geht es euch an diesem warmen Donnerstag Morgen?
Also zumindest ist es hier warm! Hoffe ihr habt schön GETRÄUMT?

Ich nämlich ganz im Gegenteil:
Heute morgen bin ich aufgewacht, mit Herzrasen, nassen Händen und verheulten Augen.
Meine Traum war einfach so real, dass ich es erstmal realisieren musste
"ES IST NUR EIN TRAUM, REG DIR AB!"

Ich hasse diese Art von Träumen, wenn man sich einer einer großen Angst stellen muss.


Habt ihr auch oft so Träume, dass ihr einfach den ganzen Tag diesen Traum nicht vergessen könnt und er euch irgendwie den ganzen Tag lang im Hinterkopf begleitet?! 




Kommentare :

  1. jaa sowas kenne ich ganz schlimm.
    vor allem, wenn man im Schlaf weint - dann lässt mich das ganz besonders den ganzen Tag über nicht los.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hass das auch wenn mir ein traum den ganzen Tag im Hinterkopf bleibt...

    AntwortenLöschen
  3. Wer kennst das nicht?? :)
    toller blog! gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab öfters träume wo ich im traum iwie total aggro bin....und wenn ich dann aufwache bin ich's noch immer obwohl ich weiß dass es nur ein traum ist^^ das gefühl geht dann auch total langsam weg gg

    AntwortenLöschen
  5. sowas kenne ich -.- ich habe dann auch ne weile daran zu kanppern :( mies sowas!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon oft mit Herzrasen aufgewacht aufgrund eines Traums, aber wenn ich aufwache weiß ich, dass es nur ein Traum war und beachte ihn nicht weiter. Einmal hab ich einen Schuss gehört, und es hat sich wirklich real angehört, und genau in dem Moment geht mein Wecker ;) Da hab ich mich total erschrocken aber war ausnahmsweise mal froh, meinen Wecker zu hören :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das öfter mal ich finde dann ist der ganze Tag irgendwie immer komisch..

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte zwar schon krase träume, aber in eine ganz andere richtung gehend... das ich heulend aufgewacht bin oder voller angst eigentlich noch nie :/ dachte das is auch nur in filmen so.. du arme ♥♥

    AntwortenLöschen