SOCIAL MEDIA

Dienstag, 19. Juni 2012

Ich liebe den Y U NO-Guy!

Ich denke der Trend ist jetzt quasi überall und alle kennen sie, die MEME's!
Bislang hatte ich immer Spaß am 'Me Gusta'-Meme.
Jetzt hat es mir aber der "Y U NO-Guy" angetan (habe vergangene Nacht glaube ich ca. 2 Stunden nur diese Bilder angeguckt und mich alleine vorm PC kaputt gelacht XD) und ich bin mir am überlegen nächsten Monat einen Hoodie mit dem zu bedrucken lassen für die Schule, mit dem Logo:



Aber jetzt vielleicht noch einige, die ich bei www.weheartit.com rausgesucht habe und dort schon "gehearted" hab xD











Also dieses süße Männchen trifft so richtig meinen Humor xD

Kommentare :

  1. Ahh ich liebe die auch voll aber wusste leider nicht bis jetzt wie die genau heißen :D super danke, finde die nämlich auch super witzig :D

    AntwortenLöschen
  2. haha, bitte mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den auch total gerne. Aber eigentlich mag ich wohl alle von denen :D

    AntwortenLöschen