SOCIAL MEDIA

Dienstag, 26. Juni 2012

Ich habe den ersten Schritt gemacht...

Ich habe den Koffer angefangen zu packen! XD
Es ist mir zwar klar, dass ich heute in einer Woche (nächsten Dienstag) fliege nach Mallorca.

Aber da ich dem Problem entgehen möchte, dass ich dann noch Sachen in der Wäsche habe oder die verschwunden sind, habe ich lieber schon paar Sachen im Koffer. Auf einige warte ich noch, bis sie gewaschen sind! Aber dann kommen sie auch direkt in den Koffer *.*

Hättet ihr Interesse an einer Liste für Dinge die man nicht vergessen sollte einzupacken? Für alle die, die auch verreisen :)



Kommentare :

  1. Genau nach meinem Vorhaben, ich beuge auch so vor...eine Woche vorher packen ist echt besser, dann hat man alles was man will dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Koffer ♥ Hab immer noch keinen, leih mir immer von meinem Freund einen..muss mir auch mal so einen tollen pinken holen. Wie viel hast du bezahlt? Hast du ihn über´s Internet bestellt? Hast ja TK maxx oder so geschrieben aber kenn den Laden nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. oh der koffer ist ja super süß ^_^
    echt hübsch.
    ich brauche auch immer ewig zum packen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Was ein geiler Koffer!
    Ja, Packliste wäre gut. Ich vergesse immer irgendwas, mittlerweile schreibe ich mir sogar auf wie viele Dinge ich mitnehmen muss. :D
    Aber leider habe ich es nicht so mit dem vorher packen, ich mach es immer in der Nacht/am abend vorher. :D
    XOXO, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ich packe auch immer ne Woche vor dem Urlaub :))
    http://nageldesign-by-oli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen