SOCIAL MEDIA

Montag, 4. Juni 2012

Heute in einem Monat... LIEGE ICH AM STRAND! Cala D'or wir kommen!

Erlaubt mir bitte ein bisschen anzugeben...
Aber ich realisiere immer mehr, dass ich heute in einem Monat schon am Strand liege und die warme Sonne Mallorcas genieße. (:
Ich realisiere auch, dass ich zum ersten Mal fliegen werde und langsam kriege ich richtig bammel. Aber die große Panik wird sicherlich erst kommen, wenn wir am Flughafen sind!

Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ein großes SCHWERES Stück Metall fliegen kann! 

Auf jeden Fall wird es eine super neue Erfahrung und ich freue mich schon wie verrückt.
Immerhin ist es so der erste Urlaub ohne Eltern mit Freunden und der erste Urlaub mit meinem Schaaatz. (Wir sind eine große Gruppe von 8 Personen)

Wie gesagt geht es nach Mallorca. Genau gesagt nach Cala D'or ...
(60km weg vom Ballermanngeschrei und rumgesaufe)


Kommentare :

  1. mallorca ist wunderbar, ich wünsche dir jetzt schon ganz viel spaß :)
    bei mir geht es auch in gut einem monat los, aber nach kreta :)))

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast für Flug und den Aufenthalt (also insgesamt)?
    Einfach aus dem Grund dass wir auch gerne genau dorthin möchten und ich nur teuren Krams finde :(
    Es sieht sooo toll aus :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liege auch morgen in einem Monat am Strand ;)
    wir fliegen nach ägypten. Ich habe auch bammel vom fliegen obwohl es eigentlich unbegründet ist. Bin schon mehrmals geflogen und es ist nie was passiert. Aber dennoch hab ich jedes mal herzklopfen :`D

    das packst du schon ;)

    AntwortenLöschen
  4. Erzählst du uns wo ihr wohnen werdet und wie viel ihr zahlt?? Ich such auch noch was für Mallorca, aber die Preise sind dieses jahr so dermaßen hoch:(

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß auf Mallorca und du wirst sehen, dass fliegen sicherer als Autofahren ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch! :-( Aber vorm Fliegen brauchst du echt keine Angst haben, zumal ihr ja eh nicht so lange fliegen werdet oder? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut du es hast, ich fahre dieses Jahr nicht in den Urlaub.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn Mallorca hin und auswendig, seitdem ich 2 bin Fahr ich dahin und bin jetzt 18, manchmal sogar 2mal im Jahr. Weiß schon alle Straßen undso :)
    Cala d'or ist echt schön, hast du gut ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sehen schön aus :) Wir waren letztes Jahr in Porto Colom. Ist in der Nähe von Cala d'or und war echt super schön.
    Das letzte Foto könnte sogar aus Porto Colom sein. Sieht nämlich aus wie "unsere" Bucht ^^
    Wird dir sicher gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich war da auch schon....ist echt total schön da :)

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch euch viel spaß! bin schon gespannt was du danach berichten wirst... :)
    ich muss auch meine flugangst für meinen urlaub dieses jahr überwinden, aber ich denke, dass es sich einfach total lohnen wird! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, wie wäre es, wenn du einen Artikel über eine Urlaubs-Check-Liste schreibst. Also, alles Dinge, die man nicht vergessen sollte. Wäre eine große Hilfe für dich und andere ;)
    Z.B.: Sonnencreme, Handy, Ladekabel, Ausweise, Tickets, etc... :)
    Knutscherle :*

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, ich hoffe nicht, dass du meinen Artikel über Flugangst gelesen hast, den ich vor kurzem gepostet hast?! Ich hoffe nicht :D Wahrscheinlich hab ich dir damit nur noch mehr Angst gemacht. Ich bin auch mit 19 das erste mal geflogen und ich traue dem Stück Metall immer noch nicht. Allein der Gedanke, dass das Ding da oben in der Luft FLIEGT und nicht runtergefällt...ich weiß was du meinst. Komisches Gefühl, am besten trinkst du dir vorher ein oder zwei Sekt :)

    AntwortenLöschen
  14. ich fliege am freitag das 2. mal in meinem leben :) aber fliegen ist einfach nur GEIL ;DD

    AntwortenLöschen
  15. Und wenn Du jetzt noch Deine eigenen Bilder hier einstellst und nicht einfach fremde nehmen würdest, wäre es noch schöner.

    AntwortenLöschen