SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 28. Juni 2012

Gereeede und Tag 2 mit extrem hellen Haaren

Halluuuu ♥

Der Tag heute ist so extrem schön und den Albtraum habe ich jetzt auch überwunden. :)
Ist es bei euch auch sooo schönes Wetter? Leider werde ich es heute eher weniger nutzen und zwar fahre ich mit meiner Mama zum Arzt, weil sie ungerne alleine geht.
Heute Abend wird dann das Spiel der Spiele geguckt, wie genau weiß ich noch nicht!
Ich denke alle sind schon gespannt. Mein Tipp wäre 2:1 für Italien ^^
Das habe ich im Urin hahaha

Na gut kommen wir mal jetzt zu meinen Haaren, gestern war ich doch Abends ein bischen niedergeschlagen und habe mit dem Gedanken gespielt "Morgen fahre ich in den DM und hole mir eine Aschblonde Haarfarbe!"... Meine größte Angst war eigentlich nur eine:
Meine Extensions werden wieder mal nicht zum echten Haare passen. Aber ich muss sagen, es sieht eigentlich dennoch ganz gut aus :)
 Fotos habe ich eben für euch gemacht!

 Was sagt ihr? Findet ihr den Farbunterschied Okay? 



Kommentare :

  1. Sieht doch toll aus! Mir gefällt das blond sehr gut! Wie gesagt nehm lieber noch bei der nächsten Haarwäsche ein Silbershampoo, dann musst du kein Aschblond in die Haare färben! Aber dein aktuelles Blond sieht schon toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die neue farbe sieht noch viel besser aus !!


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es sieht schön aus =)ICh würde sie so lassen :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde man sieht gar keinen Farbunterschied und es sieht einfach toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus :)
    ich hab meine haare auch vor ein paar tagen gefärbt und die sind soo megahell geworden^^ ich lass die jetzt aber so, ist bestimmt nur gewöhnungssache

    AntwortenLöschen
  6. BLOGGER MIT HERZ

    Helft mir diesen Artikel zu verbreiten, damit ich Gina zeigen kann, dass sich wohl Menschen für ihr Leben interessieren und sie ein mal im Mittelpunkt steht.

    http://champagnerandcashmere.blogspot.de/2012/06/lesermail-mein-name-ist-gina-ich-habe.html

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe steht dir :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finds total schön!!! wirklich!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Haarfarbe steht dir voll gut! Kann nicht jeder so ein Platinblond tragen...
    Für den Sommer absolut perfekt - lass es so! :-)
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus :*
    Welche Farbe hast du benutzt? Hast du nur den Ansatz gemacht oder auch den Rest?
    Haha, wie war das nochmal mit dunklen Haaren?! War wohl nix :D
    Hab am 13. einen Friseurtermin..aber lass wohl doch erstmal Strähnchen machen, ich werde mich dann langsam steigern ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es nicht so schlimm und überhaupt nicht auffallend.
    aber deine haare gefallen mir auch ohne die extensions super gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke Süße :D
    Ich total die blöde Stimme, und voll den dummen Dialekt. Haste gemerkt? :D Ich kann einfach nicht normal hochdeutsch reden.
    Komisch, ich benutze immer Mozilla und youtube klapt bei mir :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir genauso, seit ich Blogs lese, kauf ich so viel Kosmetik wie noch nie, sau schlimm :D
    In Polen gibt´s Rossmann?! Coool :)

    Meine Mama benutzt Make-up von Maybelline, aber so ein anderes..also nicht das was du benutzt. Ich hatte auch mal Maybelline, aber fand ich nicht so prall :) Was ich aber auch gut fand, war das Mousse Make-up von essence. Bis jetzt bin ich mit dem von Catrice total zufrieden :)
    Aber weiß auch nicht genau was der Unterschied ist. Meine Kollegin meinte, Foundation wär ein anderer Begriff für Make-up. Aber keine Ahnung ob das stimmt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so wunderschön. & deine Haare sind ein Traum. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht total klasse aus :)

    Ohja, Nicholas Sparks hat echt ein Händchen für gefühlvolle Szenen - und dann wird es so emotional, dass man anfängt zu weinen, weil er es einfach so wunderbar beschreibt. Bei "Das Leuchten der Stille" und "Mit dir an meiner Seite" muss man in den letzten Seiten weinen ;)

    Das ist das gute an den verfilmten Büchern, es gibt nämlich nur minimale Unterschiede und selbst wenn es größere Unterschiede sind, macht es den Film meist noch schöner :D

    AntwortenLöschen
  16. Du und dein böses Fußball-Omen! Wegen Dir haben wir jetzt verloren!!!!!!!!!



    ;D nein scherz. trotzdem scheiße.
    :-(

    AntwortenLöschen
  17. deine haare sind ja seeehr schön:)

    follow.♥

    AntwortenLöschen
  18. Das ist meine Traumhaarfarbe *_* Werde im Januar meine Haare wieder aufhellen und dann sind die hoffentlich so hell :-)

    AntwortenLöschen