SOCIAL MEDIA

Freitag, 8. Juni 2012

Die EM kann beginneeen!

Also ich würde sagen, ich gehöre zu den 95% der Frauen, die Fussball nur dann juckt, wenn......... EM oder WM ist ♥
Und somit fieber ich auch dieses Jahr mit wie eine Verrückte (ist ja auch im schönen Polen ♥)  - ich liebe dieses ganze drum und dran, alle fiebern mit, schreien, klatschen, freuen oder weinen.


Selbstverständlich bin ich für Polen - jaja ich weiß, die Besten sind wir nicht gerade, aber Daumen drücken ist da wirklich ein MUSS!
Das 1:1 heute gegen Griechenland hätte nicht sein müssen, aber ich meine, besser als zu verlieren xD


Ich bin echt gespannt auf das Deutschland - Portugal Spiel und werde es auch mit Freunden gucken *.* Ich lieeeebe diese EM-Atmosphäre!






Wer ist euer Favorit? Und wie guckt ihr die EM? Public Viewing oder Daheim? :)

Kommentare :

  1. Ich mag deinen Blog wirklich sehr <3 (:

    http://sarah.gloss.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist natürlich Deutschland, ganz klar :)
    Ich schaue sonst auch kein Fußball, außer bei der EM und WM. Aber nur die deutschen Spiele und am Ende die Favoriten ;)
    Bin mal gespannt wer heute Abend gewinnt, hoffe natürlich die Deutschen!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich gehöre wie du zu den 95% :D
    wir gehen heute zu 6. in eine bar und werden uns dort das fußballspiel anschauen, ich liebe die athmosphäre! mitfiebern und jubeln wenn man gewinnt, verzweifeln wenn man verliert! super *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  4. puplic viewing mit freunden! :)
    und natürlich gewinnt deutschland! :D

    AntwortenLöschen
  5. deutschland verliert eh wieder. haha!

    AntwortenLöschen
  6. Ich unterstütze natürlich auch Deutschland, aber mal ehrlich: Wir Mädels sind doch mehr an den Fußballern als an dem Fußall an sich interessiert ^^

    Ich werde das Spiel heute auch public-viewen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke auch den Polen die Daumen, denn dort liegen meine Wurzeln. Trotzdem bin ich vorrangig für die Deutschen! :)

    AntwortenLöschen