SOCIAL MEDIA

Dienstag, 19. Juni 2012

Die 10 Sommer-Produkte die in DEINEN Kulturbeutel gehören im Urlaub!

Ich dachte mal ich mache mal eine Liste von Sommer-Kosmetik, die man unbedingt nicht vergessen sollte für den Urlaub. Also alles was in den Kulturbeutel muss :)

1. Das wohl wichtigste, was wohl echt niemand vergessen sollte - Sonnenschutzmittel!
Klar, manchmal kommen bedenken hoch, weil man Angst hat, dass die Bräune nicht durchkomme... Aber dennoch sollte man es verwenden!
Je nachdem welcher Hauttyp man ist, kann es verschieden enden. Und wer will bitte schön im Urlaub mit Sonnenbrand im Hotel liegen bleiben?




2. Was vielleicht keine Notwenigkeit ist, aber wovon ich definitiv nicht die Finger lassen werde: Bräunungsöl! 




3. Die Aftersun-Pflege sollte man echt nicht vergessen :) man möchte ja die gebräunte Haut beruhigen und pflegen.
Ich habe da eine von DM "SUN DANCE sensitiv APRES BALSAM" 

4.  Was ist normalen für den Urlaub? Na klar, Flip Flops, Sandalen, Offene hohe Schuhe... Und damit der Auftritt auch ja perfekt ist, sollten die Füße auch während des Urlaubs schön gepflegt werden :) Also dringend an die Fußcreme denken :)
Auch die Füße brauchen Feuchtigkeit!




5. Ich denke zu Sommerkosmetik zählt auch Deo? Ich denke da bietet der Markt viel :)
Da man ja im Urlaub frisch sein möchte, trotz der HITZE. Ich werde die Tage bei DM gucken und mal was Sommerliches, Handliches raussuchen.




6. Beim Duschgel sollte unbedingt drauf geachtet werden, dass es der Haut viel Feuchtigkeit gibt. Durch dieses ganze Meersalz, Poolwasser und Sonne trocknet die Haut aus. Natürlich kann man da mal gucken, was der Markt so bietet und einen schönen erfrischenden Duft raussuchen.




7. Ein fruchtiger Sommerduft sollte natürlich nicht vergessen werden.
Mein Sommerduft 2012, der definitiv in den Urlaub mitkommen 'Heat' von Beyonce :)



8. Wasserfeste Schminkprodukte - ich denke da sollte man auf jede Fall drauf achten, weil es vllt nicht das schwimmen ist, aber man Schwitzt ja trotzdem und ich denke, dass dann das schöne Abend Make-Up futsch sein könnte.


9. Rasierer nicht vergessen! Man möchte ja glatt und seidig sein :D ODER?!


10. Ich kann euch wirklich nur empfehlen zu einem erfrischendem Bodyspray zu greifen.
Da bin ich ja ein großer Fan von und nerve einige damit, wenn es grad mit mir durchgeht, ich nichts zu tun habe, besprühe ich meine Freunde damit xD Und sprühe ihnen ins Gesicht XDDD Meins ist von Alverde und soll nach Wassermelone riechen! *.*

Kommentare :

  1. Ich würde genau die gleichen Dinge mitnehmen :) freue ich auch schon total auf meinen Urlaub auch wenn er noch ein bisschen dauert ...

    AntwortenLöschen
  2. kannst du gute Bräunungsöle aus der Drogerie (Rossmann und IhrPlatz) empfehlen ? :)


    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Ich stimme dir in allem zu :)

    AntwortenLöschen
  4. świetny post :)

    uwielbiam ten perfum beyonce ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das Bodyspray von Alverde hab ich auch, ich liebe es ♥ Es riecht nach Wassermelone und Quitte..ich sprüh damit auf der Arbeit immer rum :D

    AntwortenLöschen
  6. der post ist echt toll ^_^
    richtig gute ideen :P
    <3

    AntwortenLöschen