Guteeen Tag ♥ Ich war heute nun endlich meine Klamotten auf dem Flohmarkt verkaufen. Nachdem ich letzte Woche nicht gefahren bin, weil ic...

Der Flohmarkterfahrungsbericht (:

/
6 Comments
Guteeen Tag ♥

Ich war heute nun endlich meine Klamotten auf dem Flohmarkt verkaufen.
Nachdem ich letzte Woche nicht gefahren bin, weil ich spontan arbeiten musste, ging es dann trotzdem heute los. Vom Flohmarkt an sich war ich schon "enttäuscht", weil heute irgendwie wirklich zu wenig los war! Das Wetter war okay, also warum war so wenig los?
Naja... Die Leute sind wirklich sehr geizig. Viel wollte ich nicht für meine Sachen, weil ich einfach weiß wie es ist zu kaufen :P.
Du gehst zu jungen Mädchen, guckst Sachen durch, fragst nach dem Preis und dann knallen die dir 10 Euro an den Kopf für getragene Klamotten! Das geht gar nicht.

Aber sorry wenn ich eine Vero Moda Herbstparka für 2 Euro verkaufe, warum handelt man da noch weiter auf die 1,50€ runter? Das hat ein bischen genervt. Für lange Strickjacken von H&M wollte ich pro Stück 1,50€ haben - und es war einigen immernoch zu viel XD

Schrecklich!

Naja im Großen und Ganzen war eigentlich gut! Hab einen Gewinn von ca. 60 Euro gemacht und das Geld haben oder nicht ist ja was, oder nicht? 



So dann war wohl das Highlight für mich des Tages ein Mädchen, was mir ein Kleid GESCHENKT HAT. Es hat mir so super gefallen, aber der Preis von 12 Euro war mir Geizhals einfach zu viel. Am Ende als wir schon gepackt haben, kam dieses liebe Mädchen zu mir hin und sagt "Hier schenk ich dir, weils dir so gut gefallen hat!" *.* 
Ich bin bis jetzt schockiert über diese liebe Art :)







You may also like

Kommentare:

  1. oh dein neues blog design ist echt super hübsch ^_^
    vorallem das mit den kommentaren oben gefällt mir super. das findet man nirgends in den vorlagen! :(
    wundervolles neus kleid, was du bekommen hast, echt lieb von ihr.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüschte ich würde bei dir in der Nähe wohnen, da sind so nette Mädchen und ich hätte deinen Stand hätte ich leer gekauft ;D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey das Kleid hab ich auch, erst letzte Woche wieder getragen, das ist soo schön ;) Ja am Flohmarkt ist es echt schlimm, alles über einen Euro ist den Leuten zu teuer. Wenn man damit einverstanden ist kann man aber echt gut Geld machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja süß, und das für geschenkt, Hammer ♥
    Gestern haben eine Freundin und ich auch vereinbart, dass wir demnächst auf den Flohmarkt gehen und verkaufen. Das ist so einer, wo man sich nicht vorher groß anmelden muss, sondern einfach hinfahren kann wenn das Wetter schön ist. Ich war letztes Jahr auch auf einem Flohmarkt udn hab, genau wie du, für ca. 60 bis 70 € verkauft. Das ist zwar auch kein Vermögen, aber immerhin. Ob ich die Sachen wegschmeiße oder verkaufe, dann verkauf ich sie lieber :) Kleinvieh macht auch Mist..aber das hat mich auch immer so aufgeregt dass manche bei meinen wirklich fairen Minipreisen noch handeln wollten :/ Und dann ist denen manchmal sogar 2 € zu viel. Naja, ist auf Flohmärkten nunmal so :)

    AntwortenLöschen