SOCIAL MEDIA

Freitag, 22. Juni 2012

Charaktereigenschaften - Stärken und Schwächen [ Themenwoche der Bloggerlady's ]

Heute ist es wieder soweit. Ich mache wieder mit bei der Themenwoche der Bloggerlady's (eine klasse Facebookgruppe, die mal nicht vollgemüllt ist mit Bloglinks :) )
Jede Woche gibts ein Thema und jeder der Lust hat, kann einen Post dazu schreiben! Uhuhuh. (: Also lege ich mal los. Es ist ein heikles Thema:

'Charaktereigenschaften. Was zeichnet dich aus? Stärken + Schwächen'

Quelle: http://weheartit.com/entry/6636141


 Stärken: 


- Unkompliziert: Ich würde von mir selbt sagen ich bin ziemlich unkompliziert, streite mich so gut wie nie (Ich hasse Streitigheiten) und bin immer bereit für ein Kompromiss.


Einfühlungsvermögen:
- Ich würde von mir selbst sagen, dass ich ein gutes Einfühlungsvermögen habe und mich gut in andere Leute "reinversetzen" kann und viel "nachvollziehen" kann. Wenn eine Freundin Liebeskummer hat seid langer Zeit denke ich nicht wie viele andere "Die übertreibt doch." 


Humorvoll:
- Ich glaube ich kann mich als Humorvollen Menschen beschreiben, bin nun eigentlich immer für ein Späääßchen zu haben :)

Schwächen:


Faul:
- Nun leider kann ich wirklich von mir sagen, ich bin faul. Und dadurch ist mir schon einiges durch den Lappen gegangen. Für die Theorieprüfung z.B. habe ich lange gebraucht - weil ich zu FAUL war zu lernen. 


Schüchtern:
- Darüber habe ich ja mal einen Arikel geschrieben. Falls ihr schauen wollte >KLICKT HIER<
Ich bin einfach zu schüchtern. Was für mich eine große Schwäche ist, weil ich oft nicht aus mir rauskommen kann.


ZU HILFSBEREIT:
-Mag sich gar nicht so schlecht anhören. Aber ich bin einfach jemand der nicht sein NEIN sagen kann. Ich sage zu vielen Sachen "JA und AMEN". Auch wenn ich es gar nicht will!

Kommentare :

  1. Auf jeden Fall sympathisch :*
    Über Schüchternheit hatte ich gestern auch was gepostet, das Problem kenne ich ;) Obwohl ich sagen muss, dass du in den bisherigen Videos total offen und so rüberkamst :)

    AntwortenLöschen
  2. moje mocne strony: punktualność- cenię sobie ją i jestem punktualna i wymagam to od 2 osoby
    uwielbiam się śmiać i mam poczucie humoru :)
    kocham pomagać lecz niekiedy to odwraca się przeciwko mnie, ale nie potrafię patrzeć na jakąkolwiek krzywdę.

    złe strony : kłótliwa, mam "swoje humorki" oraz niekiedy coś powiem, ale nie przemyślę tego najpierw i jest potem problem.

    AntwortenLöschen
  3. she looks lovely. hope you're having a great Friday. don't forget to check out my $50 gift card giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. erschreckend wie aehnlich wir uns meiner meinung nach sind - ich wuerde mich auch so beschreibeen :D
    mach weiter so mit deinem tollen Blog (:
    LG von Fine :*

    AntwortenLöschen