SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 14. Juni 2012

Bilderchen von heute ♥ (+outfit of the day!)

Hallööööön Popöööchen :)

Ich hoffe euer Tag war gelungen.
Meiner war es auf jeden Fall - erstmal ging es heute mal wieder schön zur Sonnenbank und langsam sehe selbst ich einen Unterschied. Jetzt werde ich immer brauner und würde mir einfach gerne Braune Farbe in die Haare klatschen xD
Momentan kommen so wenige Fotos von mir selbst, weil ich mich mit Ansatz schrecklich finde (also nicht wundern!)

Und nach der Sonnenbank ging es dann zu meinem Freund und frei nach dem Motto "Liebe geht durch den Magen", hat der Süße für mich gekocht!
Und es war wirklich lecker ♥


Wie ihr seht, Top habe ich behalten! Rock wird aber zurückgeschickt :)




Mein Unfotogener Schatz Timi ♥

Kommentare :

  1. sehr schöne bräune :-) und voralledem mit der farbe von dem oberteil sieht es echt richtig gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes outfit süße :):) und timi ist ja total schnuckelig.. richtig zum knuddeln :*

    AntwortenLöschen
  3. du hast so eine tolle figur!
    ich bin übel neidisch und wie braun du doch bist *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ♥ Woher ist die die ist sooo schööööön

    AntwortenLöschen
  5. Ein Frosch :D
    Aaah war gestern auch im Solarium, diesmal 14 Minuten, und werde auch laaangsam etwas brauner :)
    Mit den Haaren fühle ich mit dir, mir geht´s so wie dir :/ Voll schlimm..poste deshalb auch ungern Bilder von mir zurzeit. Fühl mich einfach hässlich zurzeit, schlimm :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin! Über gegenseitiges verfolgen würde ich mich freuen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
  7. Das Top find' ich echt toll, gut dass du es behalten hast (:
    Mag das Outfit generell. (:

    ♥♥♥ Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa genau, ich sehe auch sofort meinen Ansatz wenn ich in den Spiegel schaue. Aber extreeeeeeeem :(
    Das Problem: ich weiß nicht, zu welchem Friseur ich gehen soll. Hier ist einer in der Nähe, der soll gut sein, aber auch teuer. Aber die arbeiten so viele Typen, da mag ich nicht hin :D
    Und ich hab Angst dass es nicht so wird wie ich will.
    Schlimm oder ;) Aber werde nicht wieder Ansatzfarbe draufklatschen, diesmal zieh ich das durch.
    Falls du´s machst: sag Bescheid, dann mach ich´s auch sofort :D
    Aber mach´s bloß nicht selbst :)
    Omg wie sich das jetzt anhört grad :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt klasse *__* gefällt mir

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit :)
    Timi ist ja mal süß :D

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bräune :$ das Essen sieht total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Hund ist total süß :) Mein Murphy ist auch immer schwer für ein Bild zu bekommen,er macht auch immer die Augen zu :D

    Das Outfit sieht sehr schön aus und schick,besonders die Tasche

    AntwortenLöschen
  13. Genauso solche Sprüche kenne ich auch. Du sitzt daneben und die machen sich im grunde über dich lustig und wenn man sie drauf anspricht reden sie sich raus.

    ,,Hab ja nicht gegen alle Ausländer was,,

    AntwortenLöschen
  14. Das Top ist echt toll und du hast echt eine schöne Bräune :)

    http://lenschkaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen