Ja, ihr hört richtig - ich habe es getan, zum zweiten Mal. Letzte Woche habe ich mir eine neue Digicam gekauft (zum Artikel kommt ihr HIER!...

Auf ein Neues.... Eine neue Digicam musste her!

/
5 Comments
Ja, ihr hört richtig - ich habe es getan, zum zweiten Mal.
Letzte Woche habe ich mir eine neue Digicam gekauft (zum Artikel kommt ihr HIER! )
Wie im Artikel geschrieben, mich einfach zu wenig informiert und einfach zugeschnappt.

Leider war diese von Casio meiner Meinung nach ein kleiner Reinfall
- oder ich konnte einfach nicht damit umgehen ;) ...
Aber ich durfte das Modell umtauschen (14 Tage Rückgaberecht) und habe mir eine andere ausgesucht. Dieses Mal sollte es eine Kamera von Sony sein.
Genau gesagt ist es die Sony DSC-W610, habe sie mir in einem attrakiven Pink geholt und bin bis jetzt muss ich sagen, sehen die Fotos schon recht gut aus!




Werde mich jetzt mal in Erfahrungsberichte reinlesen über dieses scharfe Teil! ♥






You may also like

Kommentare:

  1. die sieht ja hübsch aus :)
    ich habe auch eine rosa kamera, so etwas braucht ein mädchen einfach :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Rosa ♥ Ich hab doch gesagt dass meine Casio nicht so toll ist :D Ich hätte auch gern ne neue..am liebsten auch eine in pink :) Aber solange meine es noch tut, kauf ich auch keine neue, da bin ich geizig ;)

    AntwortenLöschen
  3. nie wierze!! posciel w HK!!! *.*

    AntwortenLöschen