SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 27. Juni 2012

Aiii Aiii Aiii... Los Urlaubskosmetiiikoooossss... Aiii Aiii Aiii

Heute ging es zuum gefühlten 5. Mal nach Koblenz noch was kaufen.
Dieses Mal ging es um alle Drogerieprodukte die ich noch brauchte für den Urlaub!
Aiii Aiii Aiiii XD 

Dafür war ich bei Müller und DM ♥
War heute ganz mutig und hab ein Make-Up gekauft, was ich noch nie hatte *.*
... also Hut ab für mich?! Oder?!
Die Nicci ist nämlich sonst immer so ein altes Gewöhnungstier und ich hasse Neues!



Ich weiß mal wieder nicht die Preise >.<

Kommentare :

  1. Du musst unbedingt schreiben wie das make up ist. Ich bin auch sehr skeptisch wenns um make up geht oder WImperntsuche genau so xD

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel habe ich auch und das Deo davon ♥
    Ich liebe den Geruch :))

    http://nageldesign-by-oli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke Sweetie :) Das Sonnenöl von Garnier ist SUPER ! bin davon so braun geworden <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. das rasiergel soll toll sein <:

    wenn du die preise nicht weißt,musst dun kassenzettel mitnehmen,das habe ich mir für den blog auch angewöhnt =) lg

    AntwortenLöschen
  5. das duschgel riecht super toll ^_^
    ich bin aber auch ein gewohnheitstier bei sowas :P
    <3

    AntwortenLöschen
  6. würde mich total freuen wenn du mir sagen kannst, welches make up du bisher hattest und wie du dein neues so findest :) möchte nämlich vielleicht auch mal wieder was neues probieren, aber zuletzt hatte ich einen grauenvollen fehlgriff und trau mich nun nicht mehr so ganz.. :D
    das sonnenöl muss ich mir auch mal kaufen, bin viel zu weiß :D

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das für ein Make-up?! Ich kann´s gar nicht erkennen :) Hab gestern auch mal ein neues Make-up gekauft, mach gleich noch den Post..war auch bei dm gestern und heute bei Rossmann..omg ich bin süchtig nach diesen Läden :D

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf :).. Ich kaufte sonst auch immer nur die gewohnte Foundation... Aber seit einiger Zeit bin ich experimentierfreudiger ;D

    AntwortenLöschen
  9. Liebes ich merke wie sehr du dich auf den Urlaub freust, in quasi jeden Artikel, aber du fliegst nur eine Woche ne. Möchte dich nicht enttäuschen, aber eine Woche geht schneller um, als die gesamte Vorfreude...trotdem viel spaß und wäre mal toll, wenn du die Feedbacks und Kommentare beantworten würdest.

    AntwortenLöschen
  10. Welches Make-Up hast du denn sonst? Sorry, wenn du das schon einmal gesagt hast. aber ich kann mir immer so schlecht nur merken.

    Aber relativ wenig an Urlaubskosmetik. Ich hab vor ein paar Wochen knapp 50 Euro in meinem DM gelassen nur für eine Woche Rom. :D

    Findest du das Garnier Öl gut? Ich hab es in Rom einmal benutzt und meiner Meinung nach hat es gar nichts gebracht.

    XOXO, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte das Make up bevor ich mir das FIT ME! geholt habe immer....und war total zufrieden damit und auch zufriedener als mit dem FIT ME!...es ist toll!

    AntwortenLöschen
  12. muss mir das Sonnenöl auch zulegen :) Drogerie-Einkäufe sind so schlimm... ich lass immer soooo viel Geld liegen.. dann denk ich immer : Dafür hättest jetzt auch ne neue Hose kaufen können :D.. ich find da kommt immer total viel zusammen.. der Labello, die Handcreme.. das Shampoo.. die Kur :D hahahaha

    AntwortenLöschen
  13. das sonnenschutzspray habe ich auch :))

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann dir auch sagen das es auf jeden Fall viel besser Deckt und viel länger hält als das Fit me. Ich bin so enttäuscht davon, zumal es ja auch so gehypt wurde :/

    AntwortenLöschen