SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 30. Mai 2012

Wie bekomme ich den perfekten Flohmarkt Haul hin? [Tipps]

In meinem Post von meinem Haul, konnte ich klar rauslesen - das viele 'Probleme' haben schöne Sachen zu finden auf Flohmärkten.
 
1. Klar, kann ich da zustimmen, mein erster Tipp - wenn ich schöne Klamotten sucht, vergisst kleine Dorf Flohmärkte (klar gibts da nur Antikes Trödelzeug!)...
Also überlegt welche die nächste Großstadt ist bei euch in der Nähe und das Internet durchstöbern (Bei mir ist es Koblenz, wenn jemand hier aus der Nähe kommt - habe ich einen guten nächsten Flohmarkt am 01. September am Deutschen Eck!)
Aber auch auf Flohmärkten, die es jede Woche gibt, kann es hier und da schöne Teile geben.

2. Das Internet dürchstöbern! 
Eine super Seite:  http://www.marktcom.de/ aber auch vielleicht bei MeineStadt kann man was finden und natürlich in einer Regionalen Zeitung.

3. Der wichtigste Tipp und wenn ich euch daran nicht haltet, kann ich euch ganz klar sagen - natürlich findet ihr nichts mehr, weil es Leute wie mich gibt! :D
Wer zu erst kommt, malt zuerst. So pünktlich wie möglich da sein, am Samstag waren wir um 7:00 Uhr da. ;)(Regulärer Beginn um 8:00!!!)
Einige waren noch am Aufbauen, aber ihr seid einfach die ERSTEN die an die Ware kommen :P. Wenn ihr dann eure zweite Runde geht, dann haben die restlichen Leute auch schon aufgebaut... ^^


4. Immer schön handeln! Das ist ein Flohmarkt - und wenn euch Mädels verklickern wollen, dass sie für einen Adidas-Pulli der ein Peeling hat 10 Euro wollen?! Dann handelt und wenn sie nicht wollen, dann können sie das Teil selbst tragen!!!! Nicht vergessen es ist immernoch getragene Ware.
Also immer schön lieb sein und handeln. Vielleicht evtl. auf Mängel hinweisen und handeln :)


Kommentare :

  1. super tipps! das macht richtig lust auf flohmarkt! :)

    Lg ♥
    Hast du Lust mal bei uns reinzuschauen? :)
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Tipps!
    Weitere Flohmarkttermine findet man auch unter http://www.troedelmaerkte.eu

    AntwortenLöschen