SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 9. Mai 2012

Tagesplan für heute

hallöööcheee ♥

Hoffe euch gehts super und ihr lasst euch wohl nicht vom dem grauen Wetter die Laune vermiesen?! :O
Ich habe heute meinen letzten freien Tag und genieße ihn, als wenn es mein letzter freier Tag wäre. Ich gucke jetzt bischen Punkt 12 und warte bis meine Mutti von der Arbeit kommt! Ich hoffe es fängt an zu regnen, dann kann ich mich vor der anstehenden Gartenarbeit drücken! xDDDDD

Danach werde ich mit der Jessy nach Koblenz kurz fahren (weil sie was nachgucken muss) und unser Video für euch aufnehmen! *.* Bin schon ganz wuschig darauf hahaha xDDD Und hoffe ihr auch!
 Und Abends fahre ich noch zu meinem Freeeund

So sieht der Tag aus!
 Hab noch Fotos von heute und gestern :)

Ja ich wohne im grünen nichts xD


Kommentare :

  1. Ich finde den Ausblick schön :)

    AntwortenLöschen
  2. also bei uns ist wieder der sommer eingekehrt :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott der Hund soooo suess was ist das fuerne rasse:) suesssssssssss

    AntwortenLöschen
  4. ich wohne auch wie du im grünen nichts :D
    schlimm finde ich es aber nicht! manchmal ist es echt entpannend ^_^
    <3

    AntwortenLöschen