Halloo ♥ Ich muss offen gestehen - ich bin ein Sportmuffel. Aber sowas von. Das glaubt mir ja wohl kaum einer. Ich bin gelenkig wie eine ...

Sport machen?

/
19 Comments
Halloo ♥

Ich muss offen gestehen - ich bin ein Sportmuffel. Aber sowas von. Das glaubt mir ja wohl kaum einer. Ich bin gelenkig wie eine Eisenbahnschiene (sagt mein Freund immer).


Aber ich bin eben mit der lieben Jessi zum Entschluss gekommen "WIR MÜSSEN SPORT MACHEN!!" Es kann nicht sein, dass man mit 19 Jahren nur mit dem Auto rumfährt und sich kaum noch bewegt. Am besten noch fressen, fressen und sitzen.
Deshalb muss eine Sportart her, die am besten noch Spaß macht! Ein Fahrrad habe ich nicht (bevor Gerüchte aufkommen ich kann fahren :D Auch wenn es viele meiner Freunde nicht glauben xDDD) und die Anschaffung wäre zu teuer.
Wir haben da an Inlineskaten gedacht. Deswegen werde ich mal das große weite Internet durchstöbern nach so Dingern. (wobei ich schon Panik habe, weil ich immer Angst davor hatte) ....

Meine allgemeine Frage an euch?

Macht ihr Sport, wenn ja welchen? Ich brauche Anregungen! Vielleicht finde ich ja etwas für Sportmuffel wie mich?!


(Ich sage noch dazu es geht mir nicht ums abnehmen! Denn meine Figur ist vollkommen okay - aber was bringt einem jetzt eine normale Figur, wenn in spätestens 5 Jahren mein Po hängt wie der von einer 70 Jährigen?!)



You may also like

Kommentare:

  1. Ich spiele Volleyball ist nicht zu anstrengend und macht ein sehr guten knackarsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Inline Skating ist gut und was noch seehr effektiv ist : Seilchen springen!! 10 minuten seilchen springen hat denselben effekt wie 30 min. joggen!!!
    die beine und der popo werden davon straff, und das sehr schnell!! hab letzte woche 2 tage 10 min seilchen gesprungen, und einen tag 30 minuten inliner gefahen und meine beine und mein popo sind schon jetzt deutlich straffer ;) heeerrlich

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mit inlineskates mal böse hingeflogen seit dem fahr ich auch nicht mehr xD
    also ich geh mit meiner besten freundin ins fitnessstudio. klingt voll öde ich weiß xD tanzen wäre noch ne option :D man bewegt sich und hat spaß ;) vll hip hop oder zumba?

    AntwortenLöschen
  4. Inlineskating, Laufen gehen/Joggen, schwimmen (perfekt für Sommer ;) ), tanzen, Volleyball, Fitnessstudio? Es gibt doch soo viele Möglichkeiten... ;) Du machst das schon! :**

    AntwortenLöschen
  5. ich gehe 2-3x in der woche ins fitness, je nachdem wie ich es schaffe. zu hause mache ich noch work outs aus dem internet immer wenn es geht und ab und an seilspringen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe sozusagen ins Fitness Studio, aber von der bw (ist für mich sehr günstig vom Preis her und gleich um die Ecke);)
    Außerdem kann man noch Hula Hoop machen. Für Anfänger sind die normalen Reifen für paar Euro schon ausreichend. Am Anfang hab ich es kaum hinbekommen, den Reifen einmal zu schwingen und habe nach ein paar Minuten aufgegeben. Am nächsten Tag hatte ich ordentlichen Muskelkater :D
    Trainiert also auch ziemlich gut Taille, Rücken, Beine etc. (und verbrennt Kalorien). Und man kann es immer zu Hause verwenden, auch mal zwischendurch =)

    AntwortenLöschen
  7. Inlineskating, Fahrrad, habe früher verschiedenes gemacht: 5 Jahre Karate, 4 Jahre Reiten, 5 Jahre Hip Hop (auch auf Meisterschaften) und nun fange ich in 2 Wochen mit Cheerleading an :)))))) War auch schon beim Probetraining - das ist echt supergut! Und absolut anstrengend, schließlich hebt man Menschen! :D Also Muckis bekommt man da auf jeden Fall von! Am nächsten Tag hatte ich sogar etwas Muskelkater ^^
    Achja, und im Fitnessstudio war ich auch schon 1 Jahr. Und ab und an geh ich schwimmen oder joggen.

    Viel Erfolg bei der Sportsuche :* :D
    Chrissy

    beautybonbon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Also ich stell mich mal mit dir auf eine Stufe. Ich hasse Sport und bin der unsportlichste Mensch den ich kenne. Bin seit einem Jahr im Fitnesstudio angemeldet und gehe unregelmäßig hin. Bin aber seit ein paar Monaten regelmäßig bei Zumba. Es ist einfahc nur ein Traum!
    Jedenfalls solange du Spaß am Tanzen hast :D Du merkst nicht wie schnell die Zeit vorbei geht und tust richtig was für deine Figur! :)
    Vor skaten habe ich nämlich seit einigen Jahren richtig Angst, weil ich mich da ein paar mal derbe auf die Schnauze gelegt habe.
    XOXO, Carina

    AntwortenLöschen
  9. ich geh 1-3x die woche zu so kursen (bauch,beine,po; workout etc.). vorne steht eine trainerin und leitet an, macht vor und motiviert. das ist gut^^

    AntwortenLöschen
  10. ja ich mach sport bzw übungen :)jeden tag mache ich übungen für den bauch, die beine und die arme, und jeden 2. tage springe ich seil :) manchmal muss ich mich dazu überwinden, aber sobald ich meine muskeln spüre fühl ich mich total gut :D

    AntwortenLöschen
  11. Geht mir auch so, angezogen seh ich ja ganz okay aus, aber nackt?! :D Wie ne alte Oma ^^ Aber mit Inlineskating habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, konnte nie bremsen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Was ein Zufall! Ich will auch anfangen mehr Sport zu machen - ALS BEKANNTER SPORTMUFFEL! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich springen jeden tag seil ist sehr sehr gut
    aber auch ziemlich anstrengend für menschen wie
    mich die eig nie sport gemacht haben :D

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Also ich spiele Handball und Tanze im Verein. Macht richtig viel Spaß. Im Sommer geh ich dann noch schwimmen mit ner Freundin.

    Ich hoffe du findest deine Sportart

    Allerliebste Grüße`* Vivienne

    AntwortenLöschen
  15. ich persönliche mache auch super gern zumba! das macht halt echt voll spaß :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ebenfalls viel zu faul um Sport zu machen. Meine Inliner verstauben, obwohl es der, für mich, angenehmste ''Sport'' ist. Inline-Skaten ist eine super Idee, finde ich ;) Werde ich, hoffentlich, auch bald mal wieder wagen..

    AntwortenLöschen
  17. Eine Kombination von Joggen und Schwimmen tut wirklich gut nicht nur dem Körper sondern auch der Selle :-)

    AntwortenLöschen
  18. ich mach seit einiger zeit pole fitness .. das ist zwar extrem ansträngend aber es trainiert einfach den ganzen körper! ich bin eigentich auch ein totaler sportmuffel aber ich lieeeebe pole fitness! <3

    AntwortenLöschen