Gestern Abend war ich mit Freuden Project X gucken! Leute es lohnt sich wirklich :) Schaut ihn euch an! Gelungener Film, mit viel Humor un...

Sonntagsgeflüster

/
13 Comments
Gestern Abend war ich mit Freuden Project X gucken!
Leute es lohnt sich wirklich :) Schaut ihn euch an!
Gelungener Film, mit viel Humor und vor allem, nachdem Film kriegt man so richtig Lust auf so eine Party! (die natürlich lieber nicht bei einem selbst startet xDDD)

Gleich fahre ich mit Jessy nach Koblenz und wir trinken einen Bubble Tea, mal gucken was der Tag sonst so spontan bietet :*

Von gestern Abend :)



You may also like

Kommentare:

  1. werde ich mir dann auch mit paar anschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wimpern sehen voll krass aus :D

    AntwortenLöschen
  3. du sieht richtig schön aus süße! das rot steht dir unverschämt gut :P

    AntwortenLöschen
  4. Party-Regel Nr.1: Sei nicht der Gastgeber! hahaha :D

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Bild:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Oberteil Süße, woher hast du es?

    AntwortenLöschen
  7. schönes bild :) ich fand project x auch voll gut :D

    AntwortenLöschen
  8. der Lippenstift ist echt schön :) steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist aber ein sehr schönes Bild von dir.
    Ich finde deinen Blog schön und will dir ein großes Lob dalassen.
    LG,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Hübsche :D
    falls ich einen Sponsor gefunden habe melde ich mich bei dir dann soll er dir auch welche spendieren und dann drehen wir ne Doku Soap darüber :D:D <3 :-*

    AntwortenLöschen
  11. Wir waren schon wieder am gleichen Tag im Kino :D

    AntwortenLöschen