SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 23. Mai 2012

Schnelle, schöne Bräune mein Tipp! [Kosmetik!]

Hallöchen ♥

Ich dachte mir mal, ich teile ein Bräunungsgeheimnis mit euch.
Schöne Bräune sind heutzutage ein Muss und viele wollen die perfekte bräune erreichen.
Vielleicht gibt es einige von euch die das gleiche Problem haben, wie ich - ich werde
von der Sonne einfach nicht braun. Es nützt nichts. Ich kann liegen und liegen...
 Kriegen meinen Sonnenbrand und werde dann wieder weiß.

Ein kleiner Tipp meinerseits, auch wenn ihr total ANTI-SOLARIUM eingestellt seid,
es ist meiner Meinung nach ein wichtiger Anfang sich vorzubräunen und nach und nach die Bräune aufzubauen unterm Solarium. Niemand sagt das man viel gehen soll - aber leicht vorbräunen ist denke ich ein guter Schritt zur schönen Hautfarbe :)

Aber kommen wir mal zu meinem Kosmetik Produkt Nr. 1 - Es ist wohl 'Solarium'-Kosmetik, aber ich werde es auch in der Sonne verwenden, weil es wirklich TOP Produkte sind.

Diese sind von Emerald Bay und es gibt sie in vielen Variationen.



Sie riechen wirklich total gut und fühlen sich auch super auf der Haut an (ausser das Blaue - lasst die Finger davon, den Geruch kriegt ihr nie wieder aus der Nase!)

Das sind sogenannte Bräunigungsbeschleuniger mit 1 x Selbstbräuner-Schuss, 2 x Selbstbräuner-Schuss oder ganz ohne. Die Kosmetik lässt sich keinesfalls mit normalem Selbstbräuner vergleichen. Also keine Flecken, Streifen oder sonstiges (auch ohne Peeling und Pipapo) Also keine Panik! Ich benutze es immer vor der Sonnenbank und dann muss es ganz schnell gehen. Ich verwende eins mit Doppelten Selbstbräuner :).

Die Preise sind je nach Internetseite verschieden. Bei mir in meinem Lieblingssoli kostet eine Flasche 16,00€.
Im Internet findet man die guten Teile schon für 8 Euro!!!

Link zu Amazon:  http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddrugstore&field-keywords=emerald+bay+solariumkosmetik&sprefix=emerald+bay%2Cdrugstore%2C290

Link zu Ebay: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=emerald+bay&_sacat=See-All-Categories

Kommentare :

  1. Coole Sache! Danke! Die Produkte kannte ich noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab letztens bei mir im Soli ein von LR ausprobiert & der war auch total toll ♥ wirklich gut di Dinger (:

    AntwortenLöschen
  3. Welchen von den beiden benutzt du?:)
    Ich möchte mir einen von beiden bestellen und hätte gernde den mit dem doppelten selbstbräuner den du auch nimmst:)
    Wie lange hast du jetzt gebraucht um diese Bräune zu bekommen? Ich bin schon ein wenig gebräunt und wüsste gerne so ungefähr wie oft ich noch gehen muss :) Danke schonmal <3, toller Blog!!

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich total klasse. Duften schön und machen super braun =)

    AntwortenLöschen
  5. werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :))
    Ich wollte dir mitteilen, das auf meinem Blog eine Blogvorstellung & eine Frage-Antwort Aktion läuft. Ich würde mich echt riesig freuen wenn du mal vorbeischaust, und teilnimmst, bzw eine Frage oder einen Vorschlag hinterlässt. Da mein Blog noch so klein ist kann ich jede Hilfe gebrauchen :$
    danke schonmal im voraus, :*

    AntwortenLöschen
  6. Klingt richtig gut, da ich aber nicht so auf extreme bräune stehe, kann ich nix mit anfangen.

    AntwortenLöschen
  7. warum ist Braäune einn MUSS??
    blasse haut kann auch total schön aussehen!

    AntwortenLöschen
  8. erstmal hast du einen Total Tollen Blog :)
    Und welches davon benutzt du ? Ich würde das gern mit dem doppelten Effekt bestellen.. welcher von beiden ist das ? :)

    AntwortenLöschen
  9. ui wie toll. die flaschen sehen auch voll süß aus. werde mir definitiv eine bei amazon bestellen :) danke für den tipp ;)

    AntwortenLöschen