Tut mir Leid , dass jetzt erst wieder was kommt! Aber am Freitag wurde echt viel und lange gefeiert - eine Abschiedsfeier von einem Freun...

Outfit of the day [Samstag] und warum ich so unregelmäßig blogge?

/
11 Comments
Tut mir Leid, dass jetzt erst wieder was kommt!
Aber am Freitag wurde echt viel und lange gefeiert - eine Abschiedsfeier von einem Freund! >.<
....Und somit kam ich die Tage gar nicht zum Bloggen, vor allem, wenn man noch Freitags arbeiten muss :) Aber ich denke jeder hat ja auch noch sein reales Leben, oder? :D
Samstag wurde ging es dann etwas gechillter zu - zumindest Abends. Tagüber warteten Unkraut und Co. auf mich >.<
 Also wirklich viel, viel um die Ohren. Und dann kommt noch dazu, dass meine Digicam noch nicht repariert ist und ich warte bis ich endlich eine SMS von Saturn kriege.

Das Outfit ist aber da - zwar mit Handy gemacht aber okay - BESSER ALS NICHTS!
(uuuh Blackberry prahlt nicht ganz mit so guter Quali ;))







You may also like

Kommentare:

  1. schöne Tasche:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. super outfit süsse ich mag dein blog sehr und hey jaaa jeder hat auch sein reals leben ..

    AntwortenLöschen
  3. die Hose ist cool!
    http://angeyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche von Primark????! Hab ich in mintgrün ♥
    Nicht schlimm wenn du zurzeit nicht so oft bloggst :*

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist sooososooo geil *_* will sie mir auch schon lang holen.. nur irgendwie komm ich nicht dazu :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich komme auch aus Polen ;p
    Habe ich dir glaube ich schon einmal geschrieben, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, haha.

    AntwortenLöschen
  7. von wo hast du die hose?
    und das t-shirt .. wunderschönes mädchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so geil aus, vor allem hast du die Tasche, die ich mir auch kaufen wollte.

    AntwortenLöschen
  9. die jeans is mega cool!
    machst du eigentlich auch blogvorstellungen?
    LG :*

    AntwortenLöschen