Es ist mal wieder Zeit für ein Outfit of the day :) Ich habe mir leichte Wellen in die Extensions gemacht. Das Outfit ist sehr simple - al...

Outfit of the daaaay ♥

/
10 Comments
Es ist mal wieder Zeit für ein Outfit of the day :)
Ich habe mir leichte Wellen in die Extensions gemacht.
Das Outfit ist sehr simple - also genau für heiße Tage.








You may also like

Kommentare:

  1. Sexy! Ein einfaches weißes Top und eine kurze Jeans sehen meist immer super gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so unglaublich hübsch :) Das Outfit ist super und deine Haare sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist total hübsch ♥ Deine Haare sehen total schön aus. Boar, aber dass du die jeden Tag trägst, hab sie erst fünfmal in den Haaren gehabt, hab da irgendwie nie Lust zu ;) Und jetzt im Sommer schwitzt man da doch sicher total oder? Irgendwie stehen mir die Dinger nicht, weiß auch nicht, voll blöd ;/ Ärgert mich dass ich sie gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder und lässiges outfit

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit...super lässig und luftig :) passend zum Wetter!!

    AntwortenLöschen
  6. wieee hast du solche wellen hinbekommen? ich kriege immer nur größere raus, wenn ich das mit dem glätteisen mache, aber das sind dann eher locken als wellen.. die wellen bei dir sehen so unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. ich will deine Figur!
    richtig schöne Fotos :)
    <3

    AntwortenLöschen