SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 2. Mai 2012

Mottoparty - Kino, Film - Hollywood

Hey ihr lieben ♥

Aaah ich dachte mal ich plappere drauf los was es neues gibt, was ich getrieben habe die letzten Tage und was noch kommt xD 

Also ich muss nun sagen, die letzte Woche war leicht anstregend - ich war viel Arbeiten bei dem schönen Wetter. Dazu hatten wir noch die 20% auf alles Aktion und die Leute haben geshoppt als wenn es kein morgen geben würde! Also war Chaos vorprogrammiert >.< 
... aber das ist ja auch schon wieder RUM! :D 

Heute war ich Eis essen, war mit Freunden in unserer Lieblingsshishabar und haben getratscht *.*
Danach sind wir zu einer Grillhütte gefahren in dem mein Freund und meine Jessy ihren Geburtstag zusammen feiern! JAAAAAA PARTYYYY PARTYYYY! 

... Mit dem Motto "Kino, Filme, Hollywood" :> 




Aber ich weiß nun einfach nicht als wer oder was ich mich verkleiden soll.
Ich bin ja so am schwanken, weil mein Freund so gerne hätte, dass ich als Superheldin gehe (mein Hasi ist verrückt nach den ganzen Superhelden da)

Einige Ideen und vllt habt ihr noch ein paar und würdet mir eure Ideen Mitteilen?! DANN KOMMENTIERT






Und was sagt ihr? Noch irgendwelche Ideen? :D

Kommentare :

  1. Was soll denn das letzte Bild sein? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll Sandy von Grease sein :D

      Das Outfit von You're the one that i want :D

      http://www.youtube.com/watch?v=f61GbH-apT4&feature=fvwrel

      Löschen
  2. Hab ich gerade auch so gedacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Marilyn Monroe ♥ Oder Audrey Hepburn :D Oder als Bond-Girl ^^

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich du wäre würde ich das superheldinnenkostüm nehmen oder das erste ^_^
    die finde ich am schönesten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. vl wäre auch 'black widow' vom film 'the avengers' interessant :)

    http://img.tri.at/img/upa2010-9-23-46733-blackwidow.jpg

    AntwortenLöschen