Halliihallo ♥ Ich dachte mal ich fasse mal meine Meinung über den diesjährigen Eurovision Songcontest in Baku sagen. Ich habe mir die erst...

Meine Meinung: ESC 2012

/
11 Comments
Halliihallo ♥

Ich dachte mal ich fasse mal meine Meinung über den diesjährigen Eurovision Songcontest in Baku sagen. Ich habe mir die ersten 6-7 angeguckt und war wirklich enttäuscht.
Also ich muss sagen es war viel "Mist" dabei (hört sich irgendwie sehr gemein an!) - aber ich fand wirklich es war viel langweiliges Zeug dabei und vieles hörte sich gleich an.

Ich habe jedes Jahr meine eigene Liste, in der ich meine Favoriten aufschreibe ( XDDD)

Am meisten haben mir die Babushkas aus Russland gefallen und die haben wirklich den 2. Platz vollkommen verdient. Ich fand die ja so süß und nicht nur das - ich fand das Lied war ein wahrer Ohrwurm!
Schweden muss ich zugeben, war nicht so ganz meins. Also ich mein Ding war es irgendwie nicht!


Meine weiteren Favoriten waren:

Aserbaidschan ( ESC Positionierung 4 )
Rumänien ( ESC Positionierung 12 )
Dänemark ( ESC Posionierung 23)
Griechenland( ESC Positionierung 17)
Bosnien ( ESC Positionierung: 19 )

So gut lag ich dieses Jahr nicht bei meiner Favoriten xD

Was ich auch super fand - das Roman Lob den Platz 8. belegt hat!
Hey ist doch super! :)




You may also like

Kommentare:

  1. das Lied (oder zumindest der Refrain) der Babushkas ist wirklich ein totaler Ohrwurm, hatte ich nach ihrem Auftritt die ganze Zeit im Kopf :D

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es garnicht geschaut..

    schade nur 8 blöd

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand Malta und Norwegen noch super, warum sind die so weit hinten gelandet? Voll schade.. aber Russland fand ich auch geil :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich so für Schweden gefreut! Ich find den Song "Euphorie" von LOREEN wirklich klasse - Mein neuer Ohrwurm! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin selber aus Bosnien und fand sie dieses Jahr irgendwie lahm... am besten hat mir Serbien gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Also die Oma's aus Russland fand ich richtig schrecklich! Zum Glück haben nicht die, sondern Schweden gewonnen. Das Lied war einfach das Beste am ganzen Abend. Ich fand aber auch, dass dieses Jahr viel geschrieen und nicht gesungen wurde.
    Und ich hätte nicht gedacht, dass Roman Lob 8. Platz wird. Mit dem Mittelfeld habe ich zwar gerechnet, aber so weit vorne? Wow! (:

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, nix gegen Russland, aber ich fand diesen Beitrag total schlecht ;) Und bei der Sängerin aus Albanien hätte ich mal lieber den Ton ausstellen sollen, meine armen Ohren :D
    Ich hab den ESC nicht zu Ende geguckt, war zu müde :) Aber Schweden hat auf jeden Fall verdient gewonnen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schweden hats verdient :)))
    Aber war auch ganz stolz auf unseren dritten Platz mit Zeljko Joksimovic - Serbien <3

    AntwortenLöschen
  9. ich fand die schwedin total nervig, die hat mir zu wild rumgefuchteln und getanzt, außerdem hört sich das lied total 0815 an, wie sich halt zur zeit alle lieder anhören. ich hätte gehofft das russland gewinnt. ich fand diesesmal waren total viele gute lieder dabei, nur leider haben die sehr wenig punkte bekommen. die vorderen plätze fand ich alle abgesehen von der russland und der türkei total langweilig. und albanien fand ich war ja mal der abschuss xD

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch für Russland! Die Omis waren einfach suuupi! =D

    AntwortenLöschen