Hallöööchen ih Süßen ♥ Ich wollte euch noch Bescheid sagen, dass heute nichts mehr kommt :) Treffe mich gleich mit zwei Freundinnen in ei...

Mein Samstagabend ♥

/
13 Comments
Hallöööchen ih Süßen ♥

Ich wollte euch noch Bescheid sagen, dass heute nichts mehr kommt :)
Treffe mich gleich mit zwei Freundinnen in einer Shishabar und danach bin ich bei meinem Freund! Somit wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende ♥

Bis morgen (:





You may also like

Kommentare:

  1. Wünsch dir viel Spaß Süße :*

    AntwortenLöschen
  2. schönes Bild schönes Wochenende:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Pastellfarben auch total toll ♥ Endlich mal ein schöner Trend..alles gefällt mir ja auch nicht und ich laufe sonst eigentlich nie jedem Trend hinterher - aber diesmal schon :D

    Die Pröbchen aus der Glamour dreh ich immer meiner Mutter an, kann damit meistens nie was anfangen. Les unbedingt mal die Maxi und die Petra, danach haste echt keinen Bock mehr auf Glamour, Joy und Jolie. Die Zeitungen sind zwar dünn, aber dafür nur ganz wenig Werbung :)
    Die Glamour ist voll die Mogelpackung :D

    Ja, mein Kinn :) Von der Seite sieht es hexenmäßig aus..nicht schön, und viel zu kantig. Auf der einen Seite ist es länger als auf der anderen.. :( Wenn ich lache, steht es leicht hervor. Ich war ja letztes Jahr schonmal bei einem Beratungsgespräch, aber diesmal will ich Nägel mit Köpfen machen :D Allerdings hat der Arzt gemeint, dass es wirklich nicht schlimm wäre, aber wenn ich es unbedingt will, würde er es machen. Aber es wär auf keinen Fall etwas, was einem an mir sofort auffallen würde.
    Naja, aber MIR fällt es auf, jeden Tag. Ich trage deshalb nur offene Haare, mache NUR Fotos von meiner rechten Seite und an manchen Tagen fühl ich mich echt unwohl.
    Wie das genau gemacht wird, weiß ich nicht genau, ich denke mal da wird was abgeschliffen oder so :) Mehr erfahr ich nächsten Monat bei meinem zweiten Gespräch.

    Also ich finde nicht dass du Brustkomplexe haben musst, du hast schonmal mehr als ich :D Okay, das ist keine große Kunst ;) Findest du sie denn zu klein?! Ich geh aber auch nicht ohne Push-up aus dem Haus..also keine extremen Push-ups, aber so normale halt. Im Bikini sieht man dann, wie wenig eigentlich da ist, aber egal, im Urlaub kennt mich keiner :D Ich bin froh, dass ich keine großen Brüste habe, weil wo nix ist, kann später auch nix hängen :)
    Aber wenn du wirklich ganz unzufrieden damit bist, wieso nicht, würde es selbst vielleicht auch machen wenn mir das irgendwann zu wenig ist.

    AntwortenLöschen
  4. oh wow du siehst so verdammt hübsch aus :)
    ich bin sooo neidisch auf dich.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so wunderschön. :)

    AntwortenLöschen