SOCIAL MEDIA

Sonntag, 6. Mai 2012

Medieneinkauf - Media Markt

So schnell geht es und das Wochenende ist mal wieder an uns vorbeigegangen ;<<
Mein Wochenende war im großen und ganzen gut gelaufen, bis auf paar Kleinigkeiten die sich, aber nun denke ich geklärt haben :* 

 Am Samstag war ich noch auf einem Flohmarkt und eins muss ich sagen, an alle Mädels die auf dem Flohmarkt verkaufen, schraubt man die Preise runter, es sind getragene Sachen!!!
Ein Primark Basic-Oberteil für 6 Euro HA HA! Leicht übertrieben!

Danach ging es noch schnell zu Mediamarkt und dort wurde das hier gekauft:

American Pie 2  - 4,90€ , Born this way Album von Lady Gaga (man muss ja jetzt die Lieder auswenig lernen fürs Konzert!!!) - King of Queens Staffel 9 für 9,90€


Kommentare :

  1. aahh ich liebe king of queens hab alle staffeln :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yeeey, King of Queens, love it ♥
    Aber echt..auch auf Kleiderkreisel, was für hammer Preise für Primark :D Ich geh vielleicht in zwei Wochen auf n Flohmarkt und ich verkauf T-Shirts von H&M und so meistens für 2 bis 3 €, Hauptsache weg damit :)

    AntwortenLöschen
  3. king of queens ^_^ ahh ich liebte diese serie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. aaaaah Ich LIEBE King of Queeens haha ! Super schöner Blog süße, besuch mich auch <3 bis dann. miss.rnb.de.ms

    AntwortenLöschen
  5. Born this Way ist geilo *_* hab ick auch :)

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen