.....schon hab ich immer Lust mir die Haare braun zu färben! >.< Keine Ahnung ob das jede Blondine hat, aber ich habe wiedermal Lus...

Kaum kommt der Ansatz....

/
12 Comments
.....schon hab ich immer Lust mir die Haare braun zu färben! >.<

Keine Ahnung ob das jede Blondine hat, aber ich habe wiedermal Lust...
Am liebsten würde ich einfach in die nächste Drogerie laufen, mir braun zu kaufen und in die Haare zu klatschen :xxx

Hier ein paar "Lustmacher" für die Mädels die grad auch an dunklen Ansatz leiden:






You may also like

Kommentare:

  1. Es wird dir auf jeden fall stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi bin ich froh das ich braune haare hab ;D ich würde mich glaube nie trauen mich blod zu färben :o

    AntwortenLöschen
  3. So ging`s mir mit meinen blondgefärbten Haaren auch...immer der Ansatz. Dann habe ich einfach braun gefärbt...

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ja auch blonde haare, aber mein ansatz ist gott sei dank nicht so viel dunkler wie meine aktuelle Haarfarbe.
    momentan kann ich mir den friseur leider nicht leisten... :(
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Braunton auf dem vorletzten Bild ist sehr schön! Aber ich wüsste, dass ich schlussendlich mit brauen Harren nicht glücklich bin! Ich hab den Fehler schon zweimal gemacht und will das nicht nochmal bereuen müssen! :)

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich diese bilder sehe bin ich wieder glücklich mit braunen haaren, aber sobald ich wieder fotos mit blonden haaren sehe, möchte ich wieder blonde haare ;) lg

    AntwortenLöschen
  7. ICH FOLGE DIR.. bist echt ne hübsche.. kannst dich in zukunft über neue kommentare freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch nur braun,,, nie blond xD

    AntwortenLöschen
  9. Geht mir genauso Süße xD Aber kaum ist der Ansatz nachgefärbt bin ich doch wieder glücklich und froh blond zu sein XD :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir ja auch erst vor kurzem die Haare braun gefärbt und bin auch glücklich damit, nur wenn ich dann Bilder von vor ein paar Monaten sehe wünsch ich sie mir zurück. Sieht einfach so schön aus aber auf den Ansatz kann ich gut verzichen^^

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  11. Das auf dem ersten Bild ist meine Traumhaarfarbe ♥
    Geht mir auch so, hab voll den mega Ansatz, aber ich mach´s nicht selbst, sonst wird es wohl zu 90 % grün ;)

    AntwortenLöschen
  12. Deswegen bin ich auch wieder auf dunkel gegangen lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen