SOCIAL MEDIA

Samstag, 12. Mai 2012

Ich rasiere mir nicht mehr die Beine!!!

Genau, ich bin wohl verrückt.

Okay ich wollte bisschen aufmerksamkeit mit der Überschrift. 

Ich steige nämlich jetzt um von Rasierer auf Epilierer. Ich finde es einfach nervig die Beine immer zu rasieren, rasieren, rasieren... Und die Haare wachsen so schnell und dann wirds stoppelig und das ist ja auch nicht schön! >.<
Und im Sommer ist es umso nerviger, wenn Rock und Kleid aus der hinteren Ecke des Schrank geholt werden. Also war für mich seit ein paar Tagen KLAR:


"Nicci, du holst dir einen Epilierer!!"

Das habe ich jetzt auch gemacht. Ich war im Saturn, aber 30-40 Euro waren mit zu teuer für etwas, bei dem ich mir noch nicht sicher bin ob es überhaupt "mein Ding" ist.
Also habe ich es gelassen und mir das Geld gespart.
Dann war ich heute im Netto und da stand er - ein Epilierer für 14,99€ aus dem TV Shop Regal (vielleicht sagt es euch etwas :p)
Klar, bei dem Preis kann man nicht viel erwarten, aber vielleicht ist es genau das richtige für Neuanfänger wie mich?!
Also kam der mit.


Jetzt habe ich ihn ausgepackt, die Batterien reingesteckt und angemacht.
Dachte mir nur eins "Scheiße ist der Laut, der schreit ja schon nach Schmerz!"
Mädels, ich sag es euch. Der hört sich wirklich schon an als würde er höllische Schmerzen verursachen! xD
Also war ich leicht abgeschreckt und wollte schon gar nicht mehr.

Nach paar Mal anlegen, nicht ausprobieren und zurücklegen - kam der Entschluss!
DU BENUTZT IHN JETZE HEY!!! Gibt kein nein! Für so ein Teil arbeite ich zwei Stunden (hahaha ich rechne immer um xD) ...

Angelegt auf den Arm und los ging es. Auf dem Arm muss ich sagen, Leute es ist aushaltbar. Wirklich. Ich würde den Schmerz nicht als Folter bezeichnen. Auf den Armen fühlt es sich an wie ein Brennen, weil es einfach so zieeeept und zwickt :D

Gut kommen wir zu den Beinen. Also das fühlt sich auch wieder anders an - ich würde es beschreiben wie der Schmerz, wenn Brennesseln auf die Haut kommen. Nicht angenehm... Aber ich werde es gleich nach dem Duschen nochmal ausprobieren.

Werde ich heute oder morgen Berichten, wie weit ich es gepackt hab.

Aber mal eine Frage: Wie HARDCORE kann man sein und sich den Intimbereich epilieren?! Aaaah das tut schon beim dran denken weh!!! >.<

Kommentare :

  1. :D
    Ich hab mir jetzt Wachsstreifen für die Beine geholt, aber mir fehlt noch 1 bis 2 mm :D
    Meine Arme enthaare ich ja seit letzten Sommer auch mit Kaltwachs...ich hab auch schonmal überlegt, ob so ein Epilierer was für mich wäre - aber die sind ja sonst immer sau teuer und die Schmerzen schrecken mich ab :D
    Intimbereich reicht rasieren, da wachsen die irgendwie langsamer und das geht immer ganz schnell bei mir :D Und unter den Achseln hab ich nur ganz wenige Haare, die werden auch rasiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Wachs ist immernoch am besten! ♥
    Meine Haut ist soo empfindlich,dass ich beim epilieren einen blöden Hautausschlag bekomme. :(

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das gar nicht soooo schlimm :D anfangs tut es doch schon weh aber nachdem sich die haut daran gewöhnt hat wirds von mal zu mal weniger schmerzhaft.. Es zieht halt nur ein wenig, aber nicht so schlimm das ich heulen könnte haha.. Du musst auf jeden Fall über die Stelle die du enthaaren möchtest mit einem feuchten Tuch drüber gehen, es muss oder sollte nicht trocken sein ansonsten tut es nur noch mehr weh!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es letzten Sommer mal ausprobiert und dieses Geräusch war eifnach nur grausam und hat mich wikrlich abgeschreckt. Nach ein paar Mal ausprobieren hab ich das Teil einfach in die Ecke gepfeffert weil es mir so dermaßen weh tat :D
    Aber Intimbereich mit nem Epilierer? Ich würde glaub ich schon vorher anfangen zu heulen xD
    Ich will demnächst mal diese Shougaring Methode anwenden. Mal sehen ob das etwas für mich ist :)
    XOXO Carina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich rasiere ja noch, bin aber auch am überlegen umzusteigen auf epilieren :)
    Teil bitte ganz ganz schnell mit ob es gut geklappt hat.
    Da sitz man doch bestimmt eine Ewigkeit dran oder nicht?
    Liebst Kathy (:

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann mir leichter den Intimbereich epilieren, als die Beine :D Jetzt gehts an den Beinen, aber anfangs ganz schrecklich. Der Intimbereich ist sicher vom wachsen mit Kaltwachs abgehärtet :D

    Ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht :)

    AntwortenLöschen
  7. oh gott ich pack es nicht :D
    ich würde mich nie epilieren, ich habe sooo angst vor den schmerzen :D aber erzähl mal, wie es bei dir gelaufen ist ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. dein text ist lustig :D ich musste schmunzeln ;)
    also ich hab das glück das ich wenig behaarung habe :P daher brauch ich nicht mal rasieren...man sagt ja das epelieren schlimmer sein soll als tattowieren :))

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. eigentlich soll mal vor dem epilieren eben NICHT duschen gehen , da die haare dann eher abbrechen als herausgerissen werden , eben weil sie so aufgeweicht sind vom wasser.

    und meine beste freundin epiliert sich den intimbereich und ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen ! ich hab sie einfach mal für verrückt erklärt :D

    AntwortenLöschen