Ich war gestern vor der Arbeit bei Tally Weijl und habe diese süßen hier gefunden ♥. ich finde sie ähneln ein bisschen den Keilabsatzschuh...

Ich habe mich verliebt in diese Schuhe *.*

/
15 Comments
Ich war gestern vor der Arbeit bei Tally Weijl und habe diese süßen hier gefunden ♥.
ich finde sie ähneln ein bisschen den Keilabsatzschuhen von H&M mit dem Blümchen, nachdenen viele Bloggerinnen ja verrückt waren.
Fand ich persönlich zu viel der Blümchen und bin jetzt auf diese heißen Teile gestoßen!

Wenn alles mit dem Geld klappt für den Monat, werde ich mri die gönnen *.*
Ich sehe schon Outfits zu denen für den Urlaub und natürlich zu den Mintfarbigen Sachen
in meinem Kleiderschrank :)

Und wie findet ihr sie? :)




You may also like

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus, aber wären mir zu hoch.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schöön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment stehe ich auch voll auf diese Schuhu und mint sachen muss ich mir auch unbedingt noch zulegen :D

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, ich liebe solche wedges hab mir auch letztens welche geholt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch gestern von Tally Weil Wedges geholt! Meiner Meinung nach tipi topi :)

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt hübsch ^_^
    echt tolle schuhe, die stehen dir bestimmt fabelhaft :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Schuhe, aber mir persönlich wären sie vieeeel zu hoch ;)
    Genau, Humor ist ganz wichtig, man muss mich zum Lachen bringen, das ist dann schon die halbe Miete :) Weil was will ich mit so ner unlustigen Schlaftablette?! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind total schön, wieso entdecke ich nie was bei Tally Weijl. War erst am Samstag und da gab es nur Mist in der Filiale oder Sachen die total billig aussehen. Ich mag zwar günstig, aber es darf nicht so aussehen ;)

    Hoffe es gibt diese süßen Treter noch wenn du genug Geld hast.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir gut :) Ich wollte die auch kaufen, aber als ich gesehen hab, wie hoch die sind, habe ich es vorerst gelassen. Für den Alltag müssen die Schuhe nicht ganz so extrem hoch sein xD

    AntwortenLöschen
  10. Heii :) du hast doch auch ein Blackberry und ich wollte fragen, welche Apps du so benutzt? :D kannst du vielleicht mal schreiben, welche Apps du fürs Blackberry empfehlen kannst, wäre lieb :)

    AntwortenLöschen
  11. dis mit den apps find ich auch toll :D hab nämlich selber ein blackberry :D

    iiiich hab dir ein award verliehen <3
    http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/05/and-oscar-goes-to.html

    AntwortenLöschen
  12. Ja auch wieder im Kinopolis.. ich (Rina) war in "das Hochzeitsvideo" aber erst wollten wir eigentlich in Project X ;)

    AntwortenLöschen
  13. Nach denen habe ich letztens auch geschaut... Leider gabs die nicht in meiner Größe :(

    AntwortenLöschen