Naaa ihr :) Jetzt ist es nach 22 Uhr und ich melde mich nochmal zu Wort. Ich hoffe ihr habt die paar Sonnenstrahlen genossen *.* ... Wo...

Frozen Yoghurt esserei *.*

/
9 Comments
Naaa ihr :)

Jetzt ist es nach 22 Uhr und ich melde mich nochmal zu Wort.
Ich hoffe ihr habt die paar Sonnenstrahlen genossen *.* ...
Wollte ja nun eigentlich mit der guten Jessy ein Bubble Tea trinken gehen, aber PUSTEKUCHEN - nix da - kein Bubble Tea für Jessy & Nicci! 
Der blöde Laden hat Sonntags nicht auf! >.<
Und somit haben wir dann beschlossen: "Lass uns in den neuen Frozen Yoghurt-Laden gehen!"
Gesagt, getan - und dann haben wir es getestet.

Aaah so eine große Auswahl an Toppings ♥
Ich hatte Yoghurteis (was sonst) mit Ananas und Oreo-Kekse Topping:)
Und Schokosauce
War jedoch nicht so gaaaaanz meins - vielleicht liegt es daran, dass ich kein Yoghurt mag (ausser Fruchtzwerge ;P)

Also wenn ihr Yoghurt Fetischisten seid ist es definitiv was für euch! ^^


 (Zum Foto, habe nicht dran gedacht, dass man nach Eis essen Lippenstift wieder draufmachen muss xD)





-> Morgen folgt der Bericht über meinen Epilierer

-> Und das Oberteil vom letzten Bild ist von C&A :)


You may also like

Kommentare:

  1. Ich liebe Frozen Yoghurt, am Freitag erst habe ich auch einen mit Oreos gegessen. Das ist sooo lecker und du siehst mal wieder bezaubernd aus. Toller roter Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja lecker aus ^_^
    bei uns in der nähe gibt es sowas leider nicht :(
    <3

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber ziemlich lecker aus irgendwie! Ich will das auch mal probieren :) Mal schauen wo esa hier in den Nähe so einen Laden gibt! :D Liebe Grüüße

    AntwortenLöschen
  4. ich würd das eigentlich auch gerne mal probieren, mag aber auch kein joghurt :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haarfarbe ist soooo schön *-*

    Frozen Yoghurt habe ich noch nie probiert. Wird mal Zeit, dies nachzuholen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Waai, wie lecker!♥


    http://miilkiiway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch total lecker :)

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Bild ♥
    Ich hab noch nie Frozen Youghurt gegessen, aber sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Frozen Yoghurt und wie du vermutet hast steh ich auch auf diesen säuerlichen Geschmack von purem Naturjoghurt. Also total mein Ding, schmeckt aber viel viel besser wenn du ihn mit Früchten ist :)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen