SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 31. Mai 2012

Eis essen mit meinem Schatz ♥

Gestern habe ich noch zum letzten Mal das schöne Wetter genutzt, da es jetzt leider wieder kühler wird. Hoffen wir mal, dass es nicht so lange hält (diese Kältewelle!)...

Also war ich mit meinem Freund Eis essen ♥
Deshalb liebe ich den Sommer, all das Eis versüßt den Sommer meiner Meinung nach xDDDD








Kommentare :

  1. dein kleid sieht super hübsch aus!
    das eis hätte ich auch gerne hier :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Eiiiis ♥ Ich bin dieses Jahr leider noch gar nicht zum Eis essen gekommen und momentan lädt das Wetter bei uns hier auch gar nicht dazu ein :-( Schönes Kleid übrigens ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh lecker, da könnt ich jetzt auch drauf!!! :-)
    und das kleid steht dir super (soweit man das so beurteilen kann :-) )

    AntwortenLöschen
  4. göttlich :) wunderschönes kleid.lg

    AntwortenLöschen
  5. Voll süüß, vor allem bei euch sieht es noch so warm aus... bei uns regnet es nur.

    AntwortenLöschen
  6. oh ich habe heute wieder stiefel getragen und du kannst noch im kleidchen rumlaufen! du glückliche ;)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Boaaaah ihr Verfressenen, ich will auch!!! :D
    Aaah dein Kleid, das ist so schön, super Schnäppchen hast du da gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß :)

    Schade das du so weit weg wohnst :( Hätte dich gerne mal getroffen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos! Ich bin auch total der Eis-Fan. Ich könnte soo viel davon essen im Sommer :)

    Liebe Grüße
    Carolin :)

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhhm lecker Eis ! Mein Tipp Spaghetti Eis mit Schokoladen- statt Vanilleeis, schmeckt super lecker :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaa ich liebe es auch mit meinem Schatz Eis zu essen <3

    LG

    AntwortenLöschen