SOCIAL MEDIA

Dienstag, 8. Mai 2012

Dank meinem Outfit of the day ist nun meine Digicam kaputt.

Also ich würde mal sagen - eigentlich wollte ich ja heute Abend ein Video aufnehmen. Und eigentlich wünsche ich mir wieder eine Digicam die 10 Jahre alt ist - weil meine Digicam jetzt einmal runtergefallen ist und nicht mehr klappt. Dieses Drecksstück. -.- 
Jaja "ICH BIN EINE NIKON" Du kannst mich mal Nikon. -.-

Diese Neumoderne Technik regt mich auf!!! -.- Meine alte Digicam die wohl nun 9 Jahre alt ist, kann auf Beton fallen und klappt immernoch. Hier fällt das Ding mir einmal runter und zack ist sie hin Objektivstörung. Wobei das ja nun nicht das erste Mal ist, dass sie diese Objektivstörung hat.
Grrr... Naja mein wohl letztes Outfit of the day von dieser Digicam:





So ihr guten Puten, heute gehe ich noch sonnen - war zwar gestern, aber auf so einer schwachen Bank, dass ich kein Erfolg sehe xD Somit gehen wir nochmal ins Münz-Mallorca! Danach wird spontant entschieden :)

 Werde die Tage irgendwann mit der lieben Jessy ein Freundschafts Tag-Video abdrehen. Dann wahrscheinlich mit meiner alten Cam:(

Kommentare :

  1. Das isses immer, die neuen Sachen sind alle sooo empfindlich, fallen einmal runter und sind im Ar***, damit man sich schön was Neues kaufen kann. Das is mit den Waschmaschinen auch so. Meine Mama hat ihre seit 1987 und die läuft ohne Probleme :D

    Verbrenn dich nicht, Süße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens sind die Bilder gut geworden.Aber schon ziemlich ärgerlich! :/

    AntwortenLöschen
  3. Aber hübsches Outfit ♥
    Wo hast du Schal und Hose her?
    Haha, war gestern auch Soli und seh nix -.- Deshalb geh ich am Freitag nochmal in den Assi-Toaster ;D Und nächsten Dienstag dann nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehste aus. Und neue Dinge halten nicht mehr lange xD ich liebe Nikon.

    AntwortenLöschen
  5. richtig süßes foto ^_^
    den schal finde ich super klasse :)

    ja meine kamera hat auch immer gleich einen defekt, wenn ich sie runterschmeiße, blöde technik!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die gleiche, sie ist mir auch runter gefallen & hatte direkt eine Objektivstörung+Display kaputt -.- Scheissdreck :D Aber tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die gleiche, sie ist mir auch runter gefallen & hatte direkt eine Objektivstörung+Display kaputt -.- Scheissdreck :D Aber tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  8. Haha :D "Nikon kann mich mal". :D geil :D

    blondes-herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. siehst super aus

    Meine letzte cam ging auch so kaputt ;(

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch bei Handys genauso!
    Früher hielten die alles aus, heute haben die gleich Kratzer und sind dauernd kaputt!

    Und: "Münz-Mallorca" ist ein geniales Wortspiel :D

    AntwortenLöschen
  11. süßen blog hast du!:)und du bist total hübsch ! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich verfolge dich schonmal. liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit:) und hübsches Mädchen folge dir jetzt:) Liebe Grüße SARA<3

    AntwortenLöschen