SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 26. April 2012

Yeaaaaaah! Ich habe Tickets ergattert für....

Lady Gaga ♥
Ich freue mich so sehr :)...
die Tour beginnt schon ab morgen in Südkorea und ich bin so gespannt...
auf die Bühne, die Kostüme, die Trackliste, die Tänzen, den Live-Gesang...
Einfach auf alles ♥
Ich liebe Konzerte! Ich werde mich mit Sicherheit nicht beherrschen können, wie bei der Femme Fatale Tour von Britney und werde auf Youtube schon schnuppern, wenn in paar Tagen die ersten Videos da sind xD!!!

Aaaaaah ich bin ganz gespannt ♥

Bild via weheartit.com

Edit: Ich gehe zum Zusatzkonzert nach Köln am 05.09.2012 :)

Kommentare :

  1. Yeaaahhh ich freu mich auch schon sooo :D Völlig Gaga :D <3

    AntwortenLöschen
  2. aaaw geilo ♥
    meine sind auch bestellt.
    gehe aber zum Konzert in Hannover :))

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. oh wow supi ^_^
    ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel spaß dabei :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. so toll! geh mal auf meinem Blog hab dich erwähnt :)<3

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah NEID!!! I AM JEALOUS ♥♥
    Wird bestimmt toll, du Glückspilz :)

    AntwortenLöschen
  6. Wowww geil *__*
    Wieviel hast du bezahlt fürs Ticket wenn man fragen darf???? :)

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    ich beneide dich wirklich, ich liebe Lady Gaga, und live ist sie wirklich richtig gut! Du hast echt glück! ♥

    AntwortenLöschen
  8. beneidenswert :)
    Vielleicht möchtest du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, habe gerade erst damit angefangen :)
    LG Sarah :*
    http://soreadyforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. lady gaga ist schon cool.. viel spaß!

    AntwortenLöschen
  10. toller blog:)
    gegenseitiges verfolgen? fänd ich super:)
    und bei interesse kannst du auch an meiner Blogvorstellung teilnehmen:)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch dir viel spaß
    wird bestimmt mega
    die frau hat echt eine hammer stimme :)
    Grüße Miss Elegancy
    http://misselegancy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen