Da bin ich mal wieder xD Ich melde mich mal wieder zu Wort! Da nun seeeehr viele nach der Nude/Rosa Farbenen Tasche gefragt haben und nac...

Woher ist eigentlich die Tasche/ Woher ist eigentlich die Bluse?!

/
7 Comments
Da bin ich mal wieder xD
Ich melde mich mal wieder zu Wort!

Da nun seeeehr viele nach der Nude/Rosa Farbenen Tasche gefragt haben und nach der Bluse
löse ich das Rätsel auf...


... Die Tasche ist von Tally Weijl!

Sie hat glaube ich um ca. 25€ Euro gekostet, gar nicht mal so lange her! Also Mädeeels sie ist bestimmt noch in einer Filiale in eurer Nähe erhältich :)


.... und die Bluse ist von H&M!
Müsste ebenso noch erhältich sein und hat ca. 10 Euro gekostet! Also ein Schnäääppcheee :D! Die gab es sogar noch in einem Orange-Ton und Blau :)...





You may also like

Kommentare:

  1. Zu schade, ich habe heute nach der Tasche mal gesucht (Verkaufsoffener Sonntag ist super) und da gabs die leider,leider nicht mehr.
    Die sieht so schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind auch hammer schön, Süße ;*

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist echt wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne Tasche die farbe finde ich sehr schön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt schön.

    Hast du Lust auf gegenseitiges folgen?

    ich mach mal den Anfang.

    Liebe Grüße

    Lea
    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich total schön <3
    Die Farbe ist ein Traum :) :D

    AntwortenLöschen