Ich habe es geschafft und ich finde es ist für meine Verhältnisse sehr gut geworden. Normalerweise habe ich es nicht so mit Haaren, aber ir...

Woaaaah ♥ Vorher Nachher + Kurze gelockte Haare + Extensions in den Haaren gelockt

/
33 Comments
Ich habe es geschafft und ich finde es ist für meine Verhältnisse sehr gut geworden.
Normalerweise habe ich es nicht so mit Haaren, aber irgendwie muss ich sagen - Extensions locken sich besser als eigene Haare.
Also klar meine kurzen Stuppel-Häärchen die ich da hab + drei Haare auf dem Kopf kann man überhaupt nicht gut locken.
Aber da ich früher mal lange Haare hatte, kann ich sagen - irgendwie ging es nicht so gut wie mit Extensions :D

Aber gut genug gelabber.
Hier kommen Fotoooooooooos ♥

1. meine kurzen Haare gelockt ( = Ich sehe aus wie ein 3 Jähriges Mädchen in der Bärengruppe) 



2. Mit langer Wallender Määäääääähne grrrr xDDDD

Übrigens meine Do it yourself Löcherjeans xD


Das Haarband ist von Primark und habe ich in meinem Video vorgestellt :)
T-Shirt Zara und Hose selbstgelöchert :D








You may also like

Kommentare:

  1. du traumfrau :*

    ich bin am überlegen ob ich mir feste extensions reinmache

    AntwortenLöschen
  2. du siehst mit kurzen haaren sooo süß aus <3

    AntwortenLöschen
  3. wow wie toll es aussieht!
    du bist echt wunderschön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch - u look like barbie :D
    Nee ernsthaft, richtig schön :) ♥
    Und meine Extensions lassen sich auch viel besser locken als meine echten Haare. Wahrscheinlich, weil die Extensions viel dicker sind oder so. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus <3 Aber ist der Unterschied zwischen den Haarfarben echt so krass wie der auf dem Foto rüberkommt oder haben die im Tageslicht die gleiche Farbe?
    lg, Gina
    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es aber auch sweet bei den kurzen :) aber kenn es selbst, hab auch fast immer meine clip-ins drin. schönen abend! xo SANNi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus mit den Extensions!
    Solche Haare hätt ich gern von Natur aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow des sieht echt klasse aus ;) bin begeistert ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde beides sieht gut aus =) LG

    AntwortenLöschen
  10. sieht hübsch aus&ich mag dein t-shirt:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch.
    Steht dir echt gut!

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Haarpracht. Auch wenn man die Übergänge noch sieht.

    AntwortenLöschen
  13. total schön :) aber kurze Haare sehen auch richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  14. das sieht richtig gut aus :) aber ich find auch dass die kurzen haare gut aussehen (wobei ich mich mit langen haaren auch wohler fühle)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich finde auch dass dir die kurzen haare gut stehen :) das lässt dich frech wirken ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hammer super schön und bist eine ganz hübsche

    AntwortenLöschen
  17. Du bist einfach so unglaublich sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  18. ist doch richtig schööön geworden :)

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. gefällt!
    aber was ist denn bitte die Bärengruppe? :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab natur genau so lange haare und du hast vollkommen recht :D

    lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sieht sehr schön aus. Woher hast du deine Extensions?

    AntwortenLöschen
  22. ich muss sagen/schreiben das ich beides toll finde ob kurz oder lang :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das mit den kurzen Haaren noch viel besser gefällt. Siehst total süß aus <3

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süßer Blog <3

    Folge dir, Hoffe du folgst zurück <3


    XOXO

    Mara

    AntwortenLöschen
  25. was für ein lcokenstab bennutz du

    AntwortenLöschen
  26. aahh wie geil! mit Extensions ist wirklich der Hammer :-D

    AntwortenLöschen
  27. Wow ... tolle Frisur ... die Locken sind der Wahnsinn ....

    AntwortenLöschen
  28. Sieht super aus!! Welche Länge haben die Extensions?

    AntwortenLöschen