SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 4. April 2012

Uhuhu die Extensions sind gelockt *.*

Ufff dauert das lange die Extensions zu locken :D

Naja jetzt bin ich fertig, putze mal das Haus und dann dusche ich ♥

Endergebnis folgt später ihr Lieben ♥ 

Kommentare :

  1. das sieht i-wie voll cool aus, aber i-wie auch voll merkwürdig :D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch schon mal vielversprechend aus. bin aufs ergebnis gespannt :)

    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das dauert ...meine sind etwas länger ich brauch immer so eine halbe stunde&aber nachher sieht es so schön aus:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht bestimmt gut aus :)
    bin gespannt auf Fotos ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus:D
    benutzt du alle extension die auf dem bild sind? sind ja voll viele:D

    AntwortenLöschen
  6. Wow (!) Du sieht so gut aus Süße. Einfach nur richtig schön udn die Haare stehen dir so gut! Benutzt du alle Extentionsteile :o ich habe nur 7.

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch *_*

    http://kathieyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht echt hübsch aus :)
    Zumindest bleibt das bei den Extensions ne Weile, ich hab von Natur aus viele und dicke Haare und wenn ich die locke (sind lang) sitz ich da eineinhalb Stunden dran (wenn ich keine Pause mache) :D

    http://neeles-styleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Also die Locken sind schön, aber es sieht ein wenig komisch aus, da deine Haare viel heller sind als die Extensions. Kann auch sein, dass die Bildqualität nicht so gut ist. ;)
    Trotzdem: süße Locken! Weiter so.
    Mach doch mal wieder ein Video. :***

    AntwortenLöschen