Hiiii ihr guten Puten ♥  Ich war ja gestern in Titanic 3D und wollte euch mal meine Meinung sagen, da ein paar von euch gefragt haben...

Titanic 3D im Kino - Erfahrungsbericht!

/
3 Comments
Hiiii ihr guten Puten ♥ 



Ich war ja gestern in Titanic 3D und wollte euch mal meine Meinung sagen, da ein paar von euch gefragt haben.
Nun ich denke so gut wie jeder hat ihn schonmal gesehen, wir Mädels vielleicht manchmal mehr als einmal. ;) Zu der Kategorie gehöre ich - ich liebe den Film! Er ist einfach so genial gemacht und verbreitet einfach ziemlich schöne-dramatische-spannende Stimmung

Im Kino sah es so aus - wir hatten ja zum Glück reserviert!
Der ganze große Kinosaal war VOLL! Wirklich voll nur noch so Einzelne Plätze waren frei. Von Jung bis alt saß alles im Raum.
Ich denke für Titanic Liebhaber wie mich, die ihn damals nicht im Kino sehen konnten (bzw. er mich woooohl nicht ganz gejuckt hat xDDD )weil sie gerade erst 4 Jahre alt waren (Jaja 1997 kam er raus!) war es mal wirklich eine schöne Erfahrung.

Viele Pärchen, bei deinen man sehen konnte, wie "glücklich" die Männlichen Begleitungen waren und ältere Frauen die wohl die Jugend nochmal aufleben lassen wollten.

Und und und...
Lange Rede kurzer Sinn:

Ich fand es ganz toll! Das 3D war an einigen Stellen sehr gut umgesetzt, aber es gab auch Stellen, wo es kaum Unterschied ohne Brille gab (die Jessi saß die halbe Zeit ohne Brille da xD)... Aber wenn ihr ihn genauso liebt wie ich, geht rein! Es ist einfach was ganz anderes, man sieht den Film von einer anderen Seite und fühlt ihn irgendwie auch anders (ah werde ich jetzt kitschig xDDD)
Also es gibt einem das Gefühl live dabei zu sein!

Okay...

Aber liebe Kinobestimmer-Menschen, warum macht man denn genau dann die Pause, wenn Jack und Rose romantisch am pimpern sind?!  >.<






You may also like

Kommentare:

  1. Den will ich auch noch im Kino sehen. Damals war ich 8 Jahre alt, als der rauskam und somit auch noch bissel jung ;) Aber das ist einfach ein Film, den man im Kino sehen sollte. Ich hoffe, irgendwann kommt Dirty Dancing in 3D raus :D

    AntwortenLöschen
  2. :D Super toller Moment um eine Pause einzulegen :D :D Ich musste grad so lachen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich stell mir das richtig gut vor :) gerade, wenn das Schiff dann untergeht und alles, werds mir hoffe ich mal auch noch im kino anschaun <3

    AntwortenLöschen