SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 18. April 2012

Nicci mit BRAUNEN HAAREN!

Ich bin gerade meine Fotos durchgegangen und bin am diese Exemplare gekommen....

Ich mit Braunen bzw. auf dem zweiten Bild mit undefinierbarem-ausgewaschenen-braun-oder-wohl-auch-straßenköterblond genannt xD

Das war vor zwei Jahren und ich denke man hat gesehen - dass ich da keine Sonnenbank gegangen bin xDDDD Leicht Leichig!




Und Und Und? xD

Kommentare :

  1. wow, sieht schon ganz anders aus! Wie man sich doch so schnell verändern kann =)

    Allerdings finde ich das Blond das du jetzt hast viel besser <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe steht dir! Besonders auf dem ersten Bild! :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist viele natürlicher aber ich würde sagen nicht unbedingt schöner als jetzt :) Ich ste auf so unnatürlichen Kram....Soli, hellblonde Haare, künstliche Wimpern...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Teint auf dem mittleren Bild gefällt mir. Sieht so schön natürlich aus. Ich glaube dunkel- oder schokobraune Haare hätten sehr gut dazu ausgesehen. :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir.vor allem siehst du viel jünger aus.
    aber steht dir beide haarfarben find ich

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Haare sehen mir mehr dunkel Blond aus und warum keine Farbe im Gesicht? Soli muss ja nicht sein...

    AntwortenLöschen
  7. ich find dir stehts richtig gut! :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Dir steht beides aber ich find das bissl besser wirkt natürlicher :*

    AntwortenLöschen
  9. Hättest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung :)?

    AntwortenLöschen
  10. dir steht doch alles ey :o *voll eifersüchtig gegen wand renn*

    AntwortenLöschen
  11. die erste farbe finde ich gar nicht mal soo schlecht, die zweite sieht etwas "komisch" aus :P

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe steht dir sehr gut:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  13. Die Haarfarbe finde ich auf dem Bild eigentlich ganz schön :) Bisschen Sonnenbank dazu hätte aber echt besser ausgesehen, aber ich bin ja auch so ein Käse :D

    AntwortenLöschen
  14. schöner post! :) würde mich sehr freuen wenn du bei mir Leser wirst! :D lg

    AntwortenLöschen
  15. die farbe steht dir auf jeden fall auch :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Farbe auf dem zweiten Bild gar nicht so schlimm. Es sieht super aus :)
    Die Farben stehen dir auf jeden Fall und ich könnte nicht sagen, welche die nun am Besten steht. Das Blond ist nämlich auch der Wahnsinn und es passt zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dir stehen die dunklen Haare auch sehr gut aber Blond gefällt mir an dir besser. Ich hab jetzt auch wieder braunes Haar, wollte mal ein bisschen Abwechslung :)

    AntwortenLöschen
  18. This piece of writing provides clear idea designed for the
    new viewers of blogging, that genuinely how to do blogging.


    Here is my web site insurance car ()

    AntwortenLöschen
  19. Hi, I do think this is a great blog. I stumbledupon it ;) I
    may come back yet again since i have saved as a favorite it.
    Money and freedom is the greatest way to
    change, may you be rich and continue to guide others.



    Also visit my web-site; auto general insurance
    ()

    AntwortenLöschen