SOCIAL MEDIA

Montag, 16. April 2012

Must Have - Klamotten *.*

Okay, jaja ich denkt bestimmt "was postet die nur noch Must Have-Listen" (weils die zweite ist xD) aber es ist auch gut für mich als Übersicht, weil ich manchmal echt vergesse was ich haben wollte und mich manchmal auch selbst nicht entscheiden kann, was ich haben will, brauche oder auch nicht brauche xD (He? Hat der Satz einen Sinn xD Wenn nicht - bin grad verwirrt - dann hoffe ich ihr wisst was ich meine hahah XD)

1. Nude Heels


2. Blazer in Beige oder Pfirsichton


3. Blazer in rosa und/oder pink


4. Jeansjacke

jessijaejoplin.buzznet.com

....das alles will und muss ich haben xD

Kommentare :

  1. tolle Sachen =) Ich habe von meiner Schwiegermama von Primark eine Jeansjacke bekommen, habe sie schon auf meinem Blog drauf <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, so tolle neue Sachen die schick sind...

    AntwortenLöschen
  3. Die drei Blazer sind super schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genau diese Dinge such ich auch noch! :)

    AntwortenLöschen
  5. wenn du dir nen beigen oder pfirsichfarbenen kaufst, dann würde ich auf den rosanen verzichten und lieber nen pinken dazu nehmen.

    weil beig/pfirsich und son helles rosa sind sich m.E. zu ähnlich.

    tolle schuhe *.*

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne klamotten - ich brauch unbedingt noch nude heels und blazer!
    übrigens zu den parfums.. ich finde, alle parfums von thierry mugler sind sehr individuell und haben einen extrem hohen wiedererkennungswert. ich habe angel von thierry mugler (aus der selben serie wie alien) und werde sehr oft nach dem duft gefragt, welches parfum das noch war oder wie es heißt weils so genialst riecht. das selbe gilt eben auch für alien :)

    AntwortenLöschen
  7. die nudefarbenen high heels sind super

    AntwortenLöschen
  8. He-he, cool! Nude Pumps= Check=hab ich!!!!!
    Blazer in pink= Check= hab ich!
    LG
    P.S. z.Z. gibt`s total schöne und bequeme nude Pumps von Buffalo London.

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte auch sooo gern nude heels ich finde die so toll! :)

    LG ♥
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. aaw jaa nude heels will ich auch noch haben ♥

    AntwortenLöschen
  11. Yeeeaaah ich bin total uncool und hab nichts davon ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch unbedingt einen blazer in rosa ;) ich find aber keinen :(

    AntwortenLöschen
  13. so nen blazer möchte ich auch noch gerne haben! wunderschön.
    <3

    AntwortenLöschen
  14. auf den high heels könnt ich niemals vernünftig gehen! :D bin aber auch n tollpatsch.. ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  15. einen blauer muss ich mir auch noch zulegen :))

    AntwortenLöschen
  16. nude heels sind toll und ich stelle mir das
    richtig hübsch vor gebräunte haut und dann
    nude heels arr ♥

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich will mir unbedingt einen beigen Blazer zulegen *_*

    AntwortenLöschen
  18. einen pinken blazer brauche ich auch noch :D

    AntwortenLöschen
  19. Bitte poste noch mehr Rezepte. Das letzte mit dem Minutenschnitzel war so lecker :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab alles richtig gemacht - habe alles :D +

    lg EMma

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Arrrr die schuhe und das outfit von kim *__*

    AntwortenLöschen
  22. die schuhe sind echt der Hammer :D

    AntwortenLöschen