SOCIAL MEDIA

Montag, 30. April 2012

Mehr OOTD von gestern :p

Jetzt komme ich endlich mehr dazu zu schreiben.
Tut mir seeehr Leid für dieses ewig kaum schreiben, aber diese Woche werde ich ganz für euch "da sein"!
Hab die ganze Woche FREI *______* (nur noch heute arbeiten :x )
von daher werde ich viel mehr Zeit zum Bloggen investieren, weil ich es echt vermisse zu bloggen und bei anderen vorbeizuschauen! xD

American Pie war doch echt hammer - oder was meint ihr?
Also ich finde es ist einer der wenigen Filme die mich von ANFANG BIS ENDE zum lachen gebracht haben - also wenn ihr noch schwankt ob ihr reingehen sollte?!
GEHT REIN! ES LOHNT SICH!!!!





Kommentare :

  1. schöööön <3 Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab american pie auch gestern gesehen und fand den riiiichtig gut :)

    dein outfit ist mega schön, der blazer *.* :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit!!!
    woher hast du denn den blazer?*_*
    bussal

    AntwortenLöschen
  4. wlosy, wlosy! cudowne sa!

    super zakiet i T-shirt, uwielbiam roz! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ;) Sehr schönes Outfit. Toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich kein Fan davon, aber du kannst pink/rosé wirklich gut tragen, steht dir gut :) Schönes Outfit!


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dein blazer ist jetzt dein ständiger begleiter, was?
    er steht dir aber soo gut süße ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen