SOCIAL MEDIA

Sonntag, 8. April 2012

Jugendsünden, Straßenköterblonde Haare und Kinderfotos :) Bilderflut!

Hab eben meine Fotoordner durchsucht und bin da auf "schöne" Fotos gestoßen xD
Mit "schönen" Klamotten und "schönen" Haaren! >.<
Uhuhuh... Aber schaut am besten selbst! XD

Singen am Weihnachtskonzert

Uhuhu Jogginshose + Lederjacke +Gansterschuhe xD....

Ania links ♥ ich rechts ♥

Erkennt ihr mich im Hintergrund? xD



Mal wieder sehr Fotogen!

Kommentare :

  1. wirklich süße fotos! :) voll stylisch so mit diesen ketten an der schlagjeans xD

    AntwortenLöschen
  2. wie süß hehe ist doch auch mal spannend anzuschaun wie man damals aussah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder von Damals! Und Straßenkäterblonde Haare hatte wohl fast jede Blondine mal! :)

    AntwortenLöschen
  4. Süß :D
    Meine Bilder von früher sehen auch nicht besser aus, ich muss mir irgendwann mal die Zeit nehmen und ein paar Bilder einscannen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Bilder total süß =))

    AntwortenLöschen
  6. ahahahaa oszalalas XD

    AntwortenLöschen
  7. Am besten ist das Foto an Weihnachten !
    Ich hab auch noch so schlimme Fotos bei uns zu Hause rumliegen :D, aber ich liebe es alte Fotos anzuschauen (:

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die fotos gar nicht schlimm :)
    sind halt alte erinnerungen...wenn ich meine sehe denke ich auch immer ooooh gott :P

    AntwortenLöschen
  9. ach du hast doch gut ausgesehen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Haha sowas ist immer total lustig :D ich glaub echt jeder hat solche hübschen Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo =)

    Ich möchte dir gerne ein Award veleihen:
    http://berrytale91.blogspot.de/2012/04/neues-design-und-ein-award-fur-euch.html

    Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. :D lustige bilder :)))

    einer meiner lieblingslippis ist übrigens auch der rodeo drive :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :*
    Sowas ist immer schade, wenn man zu erst mit jemandem so gut konnte und echt alles zusammen gemacht hat und von heute auf morgen ist einem diese Person so fremd :( Vor allem wenn man dachte, dass man seelenverwandt ist. Wir haben immer das gleiche gesagt und gedacht, das war manchmal echt unheimlich. Ich finde es sogar schlimmer, als wenn man Stress mit dem Freund hat oder so. Ein bisschen wie Liebeskummer ;)
    Aber naja, das Leben geht weiter. Irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  14. wie geil is das denn hahah hab mich auch immer mit cousinen oder freundinnen verkleidet und dann ein foto gemacht :D:D

    AntwortenLöschen
  15. süsse Bilder :) ich liebe es Fotos von früher anzuschauen :)

    AntwortenLöschen