Titanic in 3D! Ich bin schon ganz hibbelig und aufgeregt, weil es wirklich ein großer Traum war den mal im Kino zu sehen, es reicht einfac...

Ich gucke heute im Kino.....

/
10 Comments
Titanic in 3D!

Ich bin schon ganz hibbelig und aufgeregt, weil es wirklich ein großer Traum war den mal im Kino zu sehen, es reicht einfach nicht ihn auf DVD zu haben und ihn so gut wie auswendig zu kennen...
Im KINO IST EIN MUSS!. 
Und wenn man dann noch bedenkt 3D *.*
Da strahlen meine kleinen Äuglein *_*



Geht ihr ihn auch gucken? :)


Habt ihr irgendwelche Artikelwünsche oder Vorschläge für mich ? ♥


You may also like

Kommentare:

  1. dachte auch wenn ich meine haare durchstufen lasse sieht es besser aus aber jetzt sieht es mit clip ins schlimmer aus als vorher

    AntwortenLöschen
  2. ich will ihn auch unbedingt sehen mit meinen Mädels :)
    aber ich wette ich werde die ganze zeit heulen!!
    viel Spaß im Kino! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich brauche dann einen 3er pack,das kommt dann fast so wie eine neue haarverlängerung :)

    ich frag jetzt mal bei ursis nach ob die mir die haare in meiner farbe herstellen können

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte ja nicht gedacht, dass der alte Schinken nochmal Leute ins Kino lockt, nur weil da jetzt 3D dransteht... Oder bin ich schon so alt, dass ich hier die Einzige bin, die den Film schon zig Mal im Kino gesehen hat? *zitter*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so einen schönen Blog und eine leserin mehr.
    schau doch mal bei mir vorbei würd mich freuen
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich war, als der Film 1997 in die Kinos kam, sehr Fazieniert! (Ich oute mich hiermit auch einwenig zu meinem Alter....) Es war alles so groß und gigantisch dargestellt, ein richtiges Kinoerlebnis. Kenne den Film dank etlicher TV Ausstrahlungen schon auswendig, so dass ich ihn mir glaube nicht in 3D anschauen werde. Außerdem habe ich die befürchtung das der 3D Effekt nicht so gut rüber kommen wird, das hatte man ja schön öfters wenn Filme nachträglich 3D-Fähig gemacht werde. Berichte mal wie es war!

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß! War damals schon zweimal im Kino, daher werd ich mir den Kinoweg diesmal sparen! :)

    AntwortenLöschen
  8. gott war ich früher verliebt :D

    AntwortenLöschen
  9. ich bin glaube ich einer der wenigen die sich den film nicht anguckt :) ich fand ihn damals ganz furchtbar also dieser ran auf leo :)....der film war aber schon toll aber einmal reicht :D

    wünsche dir viel spaß heute abend...

    AntwortenLöschen
  10. sag mal bitte wie der Film war. :)

    AntwortenLöschen