SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 25. April 2012

H&M Päckchen ist da!! Behalten oder nicht?!

Eben ist meine Bestellung gekommen und ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Das graue T-Shirt gefällt mir persönlich gar nicht. Also sieht irgendwie komisch aus an mir und wird definitiv zurückgeschickt.
Nun kommt aber die Frage zum weißen Kleid und zum pinken Blazer ( der ein Must-Have von mir ist xD)

Alsooooo was sagt ihr?! 



Kommentare :

  1. Den pinken Blazer aufjedenfall behalten, der ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Blazer sieht top aus, Kleid eher flop, ich hatte das auch zurück geschickt, ich bin gerade eher am überlegen ob ich bestelle oder nicht xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Pinken Blazer besser als das weiße Kleid.
    Das Weiße Kleid sieht irgendwie nach nichts aus und mir persönlich gefällt es obenrum auch nicht ganz so schön.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde alle drei sehen gut aus! Ich würde den pinken Blazer mit dem weißen Kleid kombinieren =)


    LG

    AntwortenLöschen
  5. der pinke blazer ist das beste teil von allen :-) behalts! :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Blazer auf jedenfall behalten. Ich habe den auch und hab ihn auch auf meinem Blog als OOTD gebloggt. Falls du dir nicht sicher bist kannst ihn dir ja nochmal an mir anschauen. Also ich liebe ihn und kann ihn dir nur empfehlen <3

    AntwortenLöschen
  7. Blazer ist TOP! Kleid ist eher langweilig und für mich ein Flop! :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blazersucht kann ich absolut verstehen. Die hab ich auch :) Wenn ich mir überlege das die letzten OOFT immer nur mit Blazer waren und mein Schrank voll damit ist. Ach sie sind aber auc einfach so wunderschööön und toll kombinierbar :D

    AntwortenLöschen
  9. wszystko z checia przenioslabym do swojej szafy :D tunika i oversize sa swietne, a o nacjonalnym T-shircie nie wspomne :)

    p.s. mam do Ciebie pytanie, od grudnia zaczelam farbowac wlosy na wlasna reke - wczesniej fryzjer - i chcialam zapytac, jak uzyskujesz taki odcien? to rozjasniacz? czy jakas super extra farba?

    Gosia xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Also in der Kombi geht der pinke Blazer definitiv garnicht. Das lässt dich wie eine Barbie oder so aussehen mit dem pinken Herz da.
    Das Kleid an sich sieht aus wie die Uniform einer Krankenschwester. Aber man könnte mit einer schönen Kombi sicher was draus machen. Mal Blazer und Kleid zusammen angehabt? ;)
    Das letzte Oberteil geht wirklich nicht, da hast du schon Recht!

    AntwortenLöschen
  11. blazer behalten ;) das kleid ist zu langweilig und eher ein stück stoff als ein schönes sommerkleid.lg

    AntwortenLöschen
  12. wieso hast du so einen hübschen blazer gefunden und ich nicht? :(
    ich habe so ein pech mit blazern...
    <3

    AntwortenLöschen
  13. das weiße kleid finde ich persönlich süß.. es ist zwar schlicht, aber man kann ja diverse teile dazu kombinieren..
    der blazer ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  14. ich find alle 3 teile schön.
    aber besonderst den blazer :))

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Blazer und das Kleid eigentlich richtig schön...besonders für den von uns schon lang ersehnten sommer...Das Top finde ich persönlich nicht so toll ;)

    AntwortenLöschen
  16. Der Blazer und das weiße Kleid gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  17. Nur den pinken Blazer behalten,die anderen Teile sehen nicht gut aus!! :) <3

    AntwortenLöschen
  18. den blazer musst du unbedingt behalten der ist echt klasse :D das kleid ist jetzt nicht so der hammer aber irgendwie süß und das oberteil sieht komisch aus... :)

    buziak :x

    AntwortenLöschen
  19. würde den blazer behalten :)
    das kleid sieht irgendwie echt langweilig aus:o
    aber auch das top finde ich sehr schön und steht dir auch .
    aber jeder seinem geschmack.:)

    AntwortenLöschen
  20. Kleid - hatte ich auch in türkis und mir gefiel das gar nicht ! Allerdings finde ich das Kleid, kombiniert mit bunten Ballerinas und schönen Armreifen super, super schön.
    Blazer - behalten !

    Allerliebste Grüße Vivienne*

    AntwortenLöschen
  21. Blazer behalten den hab ich selbst :) und das Kleid sieht auch süss aus aber das Shirt finde ich langweilig :O
    blondes-herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. den Blazer behälst du auf jeden fall :) wenn du instagram hast sag bescheid :)

    AntwortenLöschen
  23. Würde nur den Blazer behalten, den rest finde ich nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  24. ich finde das kleid toll für den sommer :) mit wenig accessoires kombiniert kann das sehr romantisch und verspielt wirken :) und den blazer find ich, hm naja, weiß nicht so recht...und das shirt ist auch eher ein flop gg :)

    AntwortenLöschen