SOCIAL MEDIA

Dienstag, 17. April 2012

H&M Bestellung

Heeeeyyyy ♥

Morgen bloggeeeee ich viel mehr :D
Versprochen! Hab heut mal wieder gearbeitet und das Bloggerin sein bleibt wiedermal auf der Strecke. Aber okay! Was muss das muss (:

Ich habe schon etwas von meiner Klamotten Must-Have Liste gestern gekauft *.*
Aber das zeige ich euch mal morgen! 

Maan ich würde ja so gerne ein Video drehen, weil das echt die schnelle Art des Bloggens ist xD aber keine Ahnung was?! Ideen? Vorschläge? Wünsche?

Lange Rede, kurzer Sinn - Hier die paar Sachen die ich bestellt habe :)
Dauert aber alles bis es ankommt -.- das zweite Päckchen kommt erst Ende Mai. -.-

Unter anderem sind im Päckchen drinn....

Pinker Blazer ;>
Shirt aus dem Sale
Habe von dem Schnitt her schon eins vom letzten Jahr bzw. ich hoffe es ist so eins und ich finde den Schnitt einfach klasse!

Kommentare :

  1. Ich habe heute den neuen H&M Katalog bekommen und hätte am liebsten direkt zugeschlagen :D
    da ich aber morgen eh shoppen gehe schaue ich direkt im H&M Laden vorbei & hoffe das ich so alles bekommen *-*
    Bei deiner Bestellung sind auch schöne Sachen dabei :)

    Liebste Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. der blazer sieht echt schön aus.
    er steht dir bestimmt ausgezeichnet mit deinen blonden haaren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen! Das Kleid gefällt mir sehr gut! Gerade bei Blondinen sind weiße Kleider wudnerschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mach doch einfach mal ein Video wie du dich täglich schminkst, wenn du zur Arbeit gehst oder ein Video über dein Lieblings-Make-Up und welche Produkte du benutzt! Oder einfach einen kleinen Gruß an deine Leserinnen. Es muss ja nicht immer 4-8 Minuten oder so gehen. Ein kurzes Video ist auch nett. :)Du machst das schon! Ich hoffe, wir sehen und hören dich demnächst mal wieder :)
    :**

    AntwortenLöschen
  5. mach einfach ein video davon, wie du nur dasitzt :D

    AntwortenLöschen